• Vanessa & Leo gewinnen

    Im "Popstars - Du & ich"-Finale haben sich Vanessa & Leo durchgesetzt - ihr neuer Bandname: "Some & Any"

weiterlesen

Popstars-Finale: Vanessa und Leo sind "Some & Any"

Die Gewinner von "Popstars - Du & ich" stehen fest: Vanessa und Leo sind in der neuen Band "Some & Any".

Vanessa und Leo sind

Überraschung für alle Popstars-Zuschauer: Es gab tatsächlich eine Entscheidung am Ende des Finales! Vanessa und Leo setzten sich ganz knapp gegen Nik und Elif durch und sind in der Band namens "Some & Any".

Noch nie waren so viele Weltstars in einer Popstars-Staffel zu sehen - das Finale setzte dem mit Auftritten von Mando Diao, Keri Hilson, Leona Lewis und Rihanna, die sogar mit den Kandidaten zusammen perfomte, die Krone auf. Ihren Mega-Hit "Umbrella" durften Vanessa & Leo mit der karibischen Schönheit singen, "Please don't stop the music" trällerte sie mit Elif & Nik.

Nach anfänglichen 63 % zu 37 % der Zuschauerstimmen per Telefonvoting, pendelte sich zum Schluss des Finales der Prozentsatz auf super-knappe 51 % zu 49 % ein. Die Gewinnerband: Vanessa und Leo - die beiden dürfen sich jetzt "Some & Any" nennen. Die Single "Last Man Standing" erscheint am 11. Dezember, das Debütalbum "First Shot" bereits am 18. Dezember.

Wie hat dir das Finale gefallen? Und: Was hältst du vom neuen Bandnamen? Stimm ab in der Mädchen.de-Umfrage:

>> Hot or Not: Popstars-Bandname "Some & Any"?

So viel Wirbel um Popstars hatte es noch nie gegeben: Buh-Rufe gab's im Halbfinale, nachdem keine richtige Entscheidung mitgeteilt wurde und Sido wetterte in einem Interview, dass Popstars "Quote auf Kosten von Toten" sei.

Brandneu: Auf Starflash.de bekommst du alle Infos über "Some & Any" und kannst für deine Favoriten voten!

(Fotos: Getty Images)