• Popstars 2010: Girls forever

    „Lavive“, „Panterloop“ oder „Metrochics“: Die heiße Suche nach dem "Girls forever" - Bandnamen beginnt

weiterlesen

Popstars 2010: Ines muss die Show verlassen

Große Enttäuschung bei "Popstars 2010: Girls forever". Die süße und beliebte Ines muss die Casting-Show verlassen, die unbeliebte Einzelgängerin Meike darf bleiben.

Popstars 2010: Girls Forever - Detlef D! Soost, Marta Jandova und Thomas Stein (ddpimages)

Über den Dächern von Nashville

Ein absolutes Highlight in der gestrigen Sendung von „Popstars 2010: Girls forever“, war der gemeinsamen Auftritt mit Uncle Kracker. Esra, Jenny und Julia durften mit dem US-Star auf einem Dach über Nashville einen Song performen. Die Mädels lieferten eine tolle Show ab.

Weiter ging es in das Studio von Songwriter-Legende Gary Baker. Die „Popstars 2010: Girls forever“-Kandidatinnen coverten seinen Erfolgshit „I swear“. Bei den ersten Hörproben gab es keine Gnade: Katrin musste ihre Aufnahmen wiederholen, Ines versagte komplett. Julia, Pascaline und Sarah überzeugten dagegen richtig.

Katrin bricht zusammen

Vor der letzten Entscheidung in den USA durften die Mädels sich schon mal wie große Stars fühlen. Sie flanierten über einen roten Teppich, beantworteten Presse-Fragen und badeten im Blitzlichtgewitter. Nach der Show standen Katrin und Ines als letzte Kandidatinnen auf der Bühne: Die Jury von „Popstars 2010: Girls forever“ musste sich nun entscheiden. Die große, blonde Katrin klammerte sich ängstlich an der kleinen, quirligen Ines fest. Katrin kam weiter und riß, geschüttelt von Freudentränen, die zarte Ines fast mit zu Boden, so groß war ihre Freude darüber, es in die nächste Sendung geschafft zu haben. Ines nahm ihren Rauswurf dagegen angenehm gelassen.

Wie soll die Band heißen?

Die nächste Überraschung: Die verbleibenden 10 Mädchen wurden mit den zur Auswahl stehenden Bandnamen konfrontiert. Auf ProSieben.de kann man abstimmen, ob die zukünftige "Popstars 2010: Girls forever“-Band „Lavive“, „Panterloop“ oder „Metrochics“ heißen soll. Das Ergebnis wird live in der „Popstars“-Sendung am 18. November verkündet.

Welcher Name gefällt dir am besten?

Hast du die letzten Sendungen verpasst? Kein Problem! Hier gibt es alle "Popstars 2010: Girls forever"-News im Überblick.

mehr zum Thema