• Antonella ist in der Band!

    Endlich sind die Queensberrys komplett! Im Popstars Finale hat es Antonella in die Band geschafft.

weiterlesen

Popstars Just 4 Girls: Antonella ist die vierte Queensberry

So lange haben wir gezittert und mitgefiebert. Gestern im Popstars Finale war es endlich so weit: Ihr habt Antonella als viertes Mitglied von Queensberry gewählt! Plus: Mädchen.de hat alle Infos, eine Bildergalerie, ein exklusives Queensberry Interview und vieles mehr im fetten >> Popstars Just 4 Girls: Queensberry Special!

Queensberry (Foto: ProSieben)

Wow - was für ein Finale! Die Spannung war kaum mehr auszuhalten: Welches Girl schafft es als letztes Mitglied in die Band? Katharina, Patricia und Antonella mussten um den vierten Platz in der Popstars Just 4 Girls Band Queensberry kämpfen. Zurücklehnen konnten sich Leo, Vici und Gabby, die in den letzten Wochen als "Queensberrys" schon feststanden.

Neu war, dass durch die CD-Verkäufe ein Teil der Entscheidung gefällt wurde, wer schließlich in die Band kommt. Schon früh in der Sendung wurde verkündet, dass die Album-Version mit Antonella am meisten Verkäufer fand. Aber kein Grund aufzugeben, schließlich zählten auch die Telefonanrufe! Die Jury hatte kein Entscheidungsrecht mehr - und darüber war Sido sehr erleichtert: "Ich bin sehr froh, dass wir die Entscheidung nicht treffen müssen, sondern die Zuschauer." Die Mädels präsentierten tolle Songs und gaben alles. Nach Runde eins flog Katharina alias "Kay Kay" als Erste aus dem Finale. Ihre Enttäuschung konnte sie kaum verbergen - auch während der folgenden Auftritte flossen bei ihr die Tränen in Strömen.

Patricia und Antonella mussten schließlich mit den vier feststehenden Queensberrys jeweils "Can't Stop Feeling" - eine wunderschöne Ballade aus dem Album - performen. Dann endlich die Entscheidung: Antonella hat es geschafft! Auch diesmal flossen Tränen - vor Glück. Zum Schluss gab es den ersten Auftritt der kompletten Band: Queensberry sangen die erste Single "No Smoke".

Wie findest du das? Freust du dich für Antonella - oder hättest du lieber Patricia oder Kay Kay in der Band gesehen? Mädchen.de hat alle Infos über die Staffel >> Popstars Just 4 Girls! Coole Pics der Band findest du in unserer Stargalerie: Bilder von Queensberry! Wir haben mit den Mädels im Tourbus am Morgen nach dem Finale geredet - check das exklusive Interview mit Queensberry!

>> Hier geht's zum Popstars Just 4 Girls Special: Alles über Queensberry!

(Foto: ProSieben)