• Gabby hat es geschafft!

    Popstars Just 4 Girls: Gabriella konnte es kaum glauben - sie ist die Dritte in der Band Queensberry!

weiterlesen

Popstars Just 4 Girls: Gabriella ist die Neue bei Queensberry

Endlich wurde es verraten: Das dritte Mitglied der Popstars Just 4 Girls Band Queensberry ist Gabriella! Antonella, Patricia und Katharina treten im Finale gegeneinander an - Lea ist raus!

Gabrielle hat es geschafft (Foto: ProSieben)

Gabriella ist die Neue bei Queensberry! Die süße und etwas verpeilte 19-Jährige konnte ihr Glück kaum fassen und war sprachlos, als Popstars Just 4 Girls Jury-Mitglied Sido die Entscheidung verkündete. "Ich glaub's nicht!" sagte sie kurz danach immer wieder. Und meinte später in typischer Gabby-Manier: "In meinem Kopf wurde gerade auf Pause gedrückt." Auch die ersten beiden Queensberrys Leo und Vici waren glücklich über den Neuzugang: "Mit ihr wird es sicher nicht langweilig", freuten sie sich.

Der Rest der Folge erinnerte ein wenig an die Topmodel-Staffel: Die verbliebenen Kandidatinnen Lea, Katharina, Antonella und Patricia mussten sich in drei Challenges beweisen. Zuerst ging's zum Shooting für das Magazin FHM, danach zur NRJ Radioshow und zu guter letzt mussten sie im Videodreh eine gute Figur machen. Und ins Finale geschafft haben es: Katharina, Antonella und Patricia! Lea musste kurz vor dem Ziel eine Niederlage einstecken - sie ist nicht dabei.

Das Besondere in dieser Staffel: Die CD-Verkäufe entscheiden über das letzte Band-Mitglied: Queensberry - drei Alben vor dem Finale!Alle Infos zu Popstars Just 4 Girls findest du hier! Wer ist deine Favoritin? Stimm in der Umfrage: Welches Girls soll in die Band Queensberry? Die schönsten Bilder der Popstars Just 4 Girls Band Queensberry bekommst du bei Mädchen.de!