• Popstars: Vici ist in der Band

    Die zweite "Queensberry" steht fest: Victoria folgt Leo in die Popstars Just 4 Girls-Band.

weiterlesen

Popstars Just 4 Girls: Victoria folgt Leo in die Band

Die gestrige Folge von Popstars Just 4 Girls endete mit einem Bad aus Freudentränen: Victoria ist die Zweite bei Queensberry! Annemarie musste gehen...

Foto: Frank Altman/ProSieben

Zwei Bandmitglieder der neuen Popstars Just 4 Girls-Band stehen nun fest: Leo und Victoria. Gestern ist Victoria aus Bergheim bei Köln offiziell zur Queensberry ernannt worden. Die süße Blondine konnte ihr Glück kaum fassen. Nach der Entscheidung brach sie in Freudentränen aus und war sprachlos. "Ich kann es nicht glauben", freute sich die 16-jährige, die erst vor kurzem ihre Mutter verlor. Auch Leo freute sich über den Neuzugang in der Band: "Ich bin so stolz auf sie", erklärte das erste Mitglied von Queensberry.

Eine heiße Show lieferten zuvor Leo, Lea, Patricia und Antonella ab, die "Bike", einen neuen Song des Albums, performten. Nach den ersten Auftritten musste sich Annemarie verabschieden - was aber sehr still über die Bühne ging. Viele von euch wird das wahrscheinlich nicht besonders traurig gemacht haben: Lediglich 2 % der Mädchen.de-Userinnen wählten sie als ihre Favoritin. "Auf keinen Fall in die Band" sagten 74 % von euch! Unter die Kandidatinnen zur Auswahl des nächsten Bandmitglieds kamen außer Victoria noch Lea, Antonella und Patricia, die sich wieder in zwei Duetten beweisen mussten. Am Ende war Victoria die Siegerin, deren Wille und Ehrgeiz Detlef D! Soost & Co. beeindruckten und die Entscheidung einfach machten.

Wer wird die nächste bei Queensberry? Die Insider-Liste von Mädchen.de hat sich diese Woche bewahrheitet. Neugierig geworden? Dann spick in unserem Artikel Steht die Band schon fest? Es sind noch sechs Girls im Rennen: Stimm ab in unserer Umfrage Welche Girls sollen in die Band? Aktuelle Pics findest du in unserer Popstars Just 4 Girls-Galerie