• Popstars: X-Mas Stimmung und Zickenkrieg

    Weihnachtsstimmung - aber auch eiskalten Zickenkrieg wird es in der heutigen Folge von Popstars Just 4 Girls geben. Außerdem: Jury-Mitglied Sido packt aus über inszenierte Tränenausbrüche der Girls...

weiterlesen

Popstars Just 4 Girls: Weihnachtsstimmung vs. Zickenkrieg

Weihnachtlich - aber auch zickig - geht es in der heutigen Folge von Popstars Just 4 Girls zu. Pikant: Zwei Wochen vor dem Finale kritisiert Sido die Sendung scharf!

Popstars (Foto: ProSieben/OliverS)
Weihnachtssong-Klassiker wie "Last Christmas" oder "All I Want For Christmas" werden in der Popstars Just 4 Girls-Sendung heute Abend (ProSieben, 20:15 Uhr) performt. Acht Kandidatinnen sind noch im Rennen, davon stehen Leo und Victoria schon als Bandmitglieder fest. Patrizia, Lea, Diyana, Gabriella, Katharina und Antonella müssen sich noch beweisen. Eine Überraschung wird es heute Abend geben: Die acht nehmen ihre erste Single auf! Passend zur Weihnachtszeit kommt am Freitag "I Believe In Christmas" in die Plattenläden. Check das Video aus!

Nicht ganz so harmonisch, wie es in der X-Mas-Zeit sein sollte: Die Mädels zicken sich ganz schön an. Besonders Diyana eckt überall an: "Diyana verschwendet unsere Zeit", beschwert sich Antonella. Katharina zweifelt an sich und weint sich bei Detflef D! Soost aus: "Mir geht gerade ganz viel durch den Kopf. Ich sehe mich nicht mehr in der Band."

Und nicht nur von Seiten der Mädels wird gemeckert. Jury-Mitglied Sido verriet in einem Interview mit DasDing seine Enttäuschung über das Format Popstars: "Es war anders als ich mir vorgestellt habe - ich dachte, es ist echt. Keines der Mädchen ist echt!" Auch die Tränenausbrüche sind laut Sido pure Inszenierung! "Die wissen: 'Heute muss ich mal weinen, die brauchen ein paar Tränen hier in der Sendung, dann weine ich mal.' Das machen die von ganz alleine. Das kann ganz schön abgebrüht und eklig sein", meint der Rapper.

Wer wird das nächste Mitglied von Queensberry? Wer fliegt raus? Unsere Insider-Liste hat bisher immer gestimmt - auch heute Abend? Mehr Infos zu Popstars Just 4 Girls findest du hier. Welche Kandidatin ist deine Favoritin? Stimm ab in unserer Umfrage: Welche Girls sollen in die Band?