Powder Girl: Interview mit Ed Westwick

Star-Alarm in München: Am Freitag feierte "Powder Girl" in München die große Deutschland-Premiere. Natürlich zeigten sich auch die beiden Hauptdarsteller Ed Westwick und Felicity Jones auf dem - passend zum Film - weißen Teppich. Check die Infos & Star-Interviews!

Ed Westwick und Felicity Jones bei der Premiere von Powder Girl in München 2011
Ed Westwick bei der Premiere von Powder Girl in München 2011

Eigentlich ist ja der Frühling schon fast da – für einen Abend kam der Winter aber noch einmal nach München zurück. Zwischen Kunstschnee und Snowboards posierten die Stars für die Fotografen, gaben jede Menge Autogramme und beantworteten Fragen. Die Fans waren begeistert! Zu recht, denn Ed Westwick und Felicity Jones zeigten sich wirklich von ihrer Schokoladenseite. Zwischen den beiden Schauspielern stimmt die Chemie: "Wir haben uns vom ersten Moment an super verstanden, das war gut für die Stimmung zwischen

Ed Westwick und Felicity Jones bei der Premiere von Powder Girl in München 2011
unseren Charakteren im Film. Sie ist ein sehr beeindruckendes Mädchen, es war sehr angenehm mit ihr zu drehen", verriet Ed Westwick im Mädchen-Interview.

Ein Kinderspiel dürfte der Dreh von Powder Girl außerdem gewesen sein – denn Ed Westwick ist auf Skiern groß geworden. Die krassen Abfahrten im Movie waren also kein Problem. Wobei es natürlich auch Stunt-Doubles im Film gab, wie die Roxy-Teamriderinnen. Die nicht nur schicke Outwear auf die Kinoleinwand bringen, sondern reichlich Snowboard-Action.

Und was sagt Ed zu den Klamotten von Roxy?Das ganze Filmoutfit war toll und die Skiklamotten echt sehr cool. „Jonnys“ Style hat mir gut gefallen, er ist etwas smarter als mein privater. Meinen privaten Style würde ich als „casual“ bezeichnen". Wir sagen: Steht dir echt gut!

Und wie ticken Ed Westwick und Felicity Jones sonst so?

>> Check die Interviews zu Powder Girl!

Nach all dem Rummel im Kunstschnee gab’s Nachschlag auf der Kino-Leinwand. Unser Fazit: Der Streifen macht wirklich Spaß und total Lust aufs Skifahren! Powder Girl ist eine witzige, coole und alles andere als platte Liebesgeschichte. Wenn dir Ellen Page in Juno gefallen hat, dann darfst du diesen Film nicht verpassen! Wirf doch mal einen Blick in den Trailer. Auf Mädchen.tv haben wir noch einen Powder Girl-Clip für dich & mehr Facts zum Film. Ganz bald kannst du übrigens das ausführliche Interview mit Ed Westwick in der MÄDCHEN nachlesen. Check außerdem das lustigeEntscheidungs-Spiel mit Ed Westwick auf auf StarFlash.de!