• Drei Alben für Queensberry

    Popstars: Bereits eine Woche vor dem Finale erscheinen drei verschiedene Versionen des Queensberry-Albums!

weiterlesen

Queensberry: 3 Alben noch vor dem Finale

Am 18. Dezember steht endlich fest, wer neben Leo und Vici noch in die Popstars Just 4 Girls-Band kommt. Doch bereits eine Woche vor dem Finale erscheinen drei verschiedene Versionen des Queensberry-Albums! Alle wichtigen Facts…

Wer wird die vierte Queensberry? (Foto: Popstars)

Diesmal ist alles anders bei „Popstars“: Die vierte und letzte „Queensberry“ wird von den Fans bestimmt – und zwar durch die CD-Verkäufe! Leo, Vicky und Gabriella haben zusammen mit je einer der Finalistinnen ihr erstes Album eingesungen. Die drei verschiedenen CDs wurden bereits eine Woche vor dem Finale veröffentlicht – diesmal entscheiden also die Käufer, wer die vierte Queensberry wird. Die spannende Entscheidung wird dann im großen Popstars Just 4 Girls-Finale am 18. Dezember bekannt gegeben.

Check die schönsten Bilder von "Popstars Just 4 Girls" und Queensberry!

Mach beim großen Queensberry-Voting mit: Wer soll in die Popstars Just 4 Girls-Band?

Alles über Popstars Just 4 Girls auf Mädchen.de