• Antonella am Ende?

    Antonella von Queensberry soll unter Burnout leiden! Steigt Anto jetzt aus?

weiterlesen

Queensberry: Antonella am Ende?

Schock für alle Queensberry-Fans: Antonella (19) ist offenbar ernsthaft krank – sie soll an Burnout leiden! Ist der ständige Stress und Druck zu viel für die schöne Anto?

Antonella Trapani (Foto: Warner Music)

Seit Wochen treten Vici, Gabby und Leo zu dritt auf. Offiziell heißt es, Antonella sei krank. Statt einer harmlosen Erkältung soll Queensberry-Mitglied Antonella Trapani Medienberichten zufolge aber am sogenannten „Burnout-Syndrom“ leiden, sprich an chronischer Erschöpfung. Angeblich hat Anto sich nach Hause zu ihrer Familie in Weil geflüchtet.
Wie geht’s jetzt mit Queensberry weiter? Die Gewinner der siebten Popstars-Staffel sind seit Ende 2008 permanent unterwegs und in Kürze stehen wichtige Konzerte und Plattenaufnahmen im Ausland an. Außerdem ist eine eigene Reality-Show mit der Girlband geplant. Bleibt zu hoffen, dass Antonella bald wieder auf den Beinen ist – sonst droht aus Queensberry ein Trio zu werden!
Queenberry ohne Antonella – kannst du dir das vorstellen oder wäre das der Anfang vom Ende? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar!

Diskutier über Queensberry und alle deine Lieblingssongs und –bands im Musik-Forum in der Mädchen.de Community!

mehr zum Thema