• Queensberry im Interview

    Queensberry waren zu Gast bei Mädchen.de und hatten nach ihrer Tour mit viel zu erzählen

weiterlesen

Queensberry im Interview mit Mädchen.de

Star-Alarm in der Mädchen.de Redaktion! Leo, Gabby, Vici und Antonella von Queensberry hatten nach ihrer Tour mit den Pussycat Dolls viel zu erzählen. Check das lustige Interview!

Queensberry: Leo, Antonella, Vici und Gabby

Wie sind die Pussycat Dolls hinter der Bühne drauf? Haben sich Antonella, Leo, Vici und Gabby gut zusammengerauft oder gibt’s auch mal Stress in der Band? Wer ist für was zuständig und wer hat welche Macken? Auf welche Boys stehen die Ladys von Queensberry? Würden sie sich auch in einen Fan verlieben? Können die vier Mädels eigentlich noch ganz normale Dinge tun wie im Supermarkt einkaufen oder ins Kino gehen? Die Antworten gibt’s im Video-Interview mit Queensberry. So offen, ehrlich und lustig habt ihr die Girls bestimmt noch nie gesehen!

Wir haben alles, was dein Queensberry-Herz höher schlagen lässt! Check die Bilder von Queensberry in der Mädchen.de Redaktion in der Star-Galerie!

Vote für Queensberry im Fight Club auf Mädchen.de!

Hier kannst du das Video zur neuen Queensberry-Single „I Can’t Stop Feeling“ in voller Länge sehen!

Leo und Gabby von Queensberry sind nicht nur auf der Bühne die Stars - sondern auch auf jeder Party: Star-Styles von Queensberry.

Hast du unser erstes Interview mit Queensberry gleich nach ihrem „Popstars“-Sieg verpasst? Hier kannst du noch mal alles in Ruhe nachlesen: Zum Interview mit Queensberry

mehr zum Thema