• Die Neuen bei Queensberry

    Ronja und Selina sind die Neuen bei Queensberry. Top oder Flop? Wie findest du die Mädels?

weiterlesen

Queensberry: Ronja und Selina sind die Neuen

Antonella und Vici sind raus, dafür gibt’s jetzt zwei neue Girls bei Queensberry: Selina und Ronja. Wir stellen euch die beiden kurz vor und wollen von euch wissen: Hat die Band noch eine Zukunft oder wird Queensberry bald in der Versenkung verschwinden?

Queensberry

Wochenlang gab’s wilde Spekulationen um Queensberry: Erst war Antonella weg, dann stieg auch noch Vici aus – ihr wurde der ständige Druck offenbar zu viel. Jetzt sind die Mädels wieder zu viert: Zu Gabby und Leo stießen Ronja (20) und Selina (17): Ronja Hilbig war früher bei den „Lollipops“. Auch Selina Herrero hat schon Musikerfahrung („Don’t Be Shy“) und will mit Queensberry jetzt richtig durchstarten.

Bleibt abzuwarten, wie die Fans auf die beiden Neuen bei Queensberry reagieren. Viele sind enttäuscht über den Ausstieg von Anto und Vici. Was meinst du? Hat Queensberry eine Zukunft? Oder sind die Tage der Popstars-Gewinner von 2008 gezählt? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar!

Welche Musik hörst du am liebsten? Tausch dich im Musik-Forum in der Mädchen.de Community mit anderen Mädels über Songs und Bands aus!