• Becci auf Cosmo-Cover

    Ist sie das wahre Topmodel? Jetzt ist Rebecca auch noch auf einem tollen Cosmopolitan-Cover zu sehen

weiterlesen

Rebecca Mir auf dem Cosmopolitan-Cover

Rebecca Mir ist das Covermodel der Oktober Ausgabe der Zeitschrift Cosmopolitan. Zum ersten Mal schaffe es eine Zweitplatzierte von Germanys Next Topmodel auf das Zeitschriften Cover – auch ohne Sieg.

Rebecca Mir auf dem Cosmopolitan-Cover

Das gab es noch nie inder Geschcihte von Germanys NExt Topmodel! Die Zweitplatzierte kommt nachträglich auf das Cover der Cosmopolitan. Für Rebecca Mir ein kleiner Sieg und ein tolles Cover! Rebecca Mir ist auf der Überholspur. Obwohl sie bei Germanys Next Topmodel 2011 nicht gewonnen hat, ist die Aachenerin mit afghanischen Wurzeln momentan ein super gefragtes Model. Nach Shows auf der Berliner Fashion Week lief sie jetzt auch in New York über den Catwalk - für Designer Christian Siriano, Gewinner von Heidis amerikanischer Show "Project Runway" (Foto unten). Rebecca Mir ist aus der Modelszene nicht mehr wegzudenken. Ganz im Gegensatz zu ihrer Konkurrentin und Siegerin der der 6.Staffel von Germanys Next Topmodel 2011 Jana Beller.

Jana Beller verschwindet immer mehr aus der Öffentlichkeit und Rebecca Mir wird immer größer. Noch nie hat es die Zweite aus der Castingshow Germanys Next Topmodel auf das Cover der Zeitschrift geschafft. Heidi Klum kann sich freuen, angeblich will die Model-Mama das Image ihrer Show Germanys Next Topmodel aufbessern und zeigen, dass die Kandidatinnen echte Chancen im Modelbusiness haben. Das Cover-Shooting fand schon während der Show statt – später Triumph für Becci. Schließlich ist das Cover quasi der Siegerpokal für die Gewinnerin von Germanys Next Topmodel.

Wir haben die 19-Jährige zum Interview getroffen und über ihre Träume, Männer und das Modelbusiness geredet. Außerdem hat sie uns verraten, wie ihr Verhältnis zu den anderen Germanys Next Topmodel Mädels so ist und was sie für ihren Strahle-Teint macht.

Ist Rebecca die eigentliche Gewinnerin der Show?

Fotos: Getty Images (2), Cosmopolitan (1)

mehr zum Thema