• Rebecca Mir: Zu dick?

    Für die internationalen Laufstege ist Rebecca Mir zu dick, hat sie jetzt in einem Interview erzählt. Was ist passiert?

weiterlesen

Rebecca Mir: Zu dick?

(27.06.2013) Ist Rebecca Mir von Germanys Next Topmodel zu dick für die internationalen Laufstege? Das Model mit Maßen 88-66-90 und einer Größe von 1,79 Meter hat jetzt in einem Interview mit RTL erzählt, dass sie für die Laufstege in Paris zwei Kleidergrößen zu viel mitbringt. Totaler Wahnsinn – denn Rebecca Mir ist richtig schlank. Schrecklich, dass die Designer in Paris noch immer auf Size Zero oder Magermodels für ihre Präsentationen setzen. Rebecca Mir weiß, dass die Models auch häufig an Essstörungen leiden. Ihre Gesundheit will sie für den Laufsteg aber zum Glück nicht aufs Spiel setzen – lieber konzentriert sie sich mehr auf ihre Karriere als Moderatorin.

Rebecca Mir, die Zweitplatzierte bei Germanys Next Topmodel 2011 trägt Konfektionsgröße 36 und hat einen super schlanken Body, den man letztlich auch bei Let‘s Dance bewundern konnte. Trotzdem gilt sie bei den Castings für die Pariser Modeschauen als pummelig: „Ich bin halt groß, hab´ lange dünne Beine, aber im Gegensatz zu den Models in Paris ist das wirklich gar nichts. Also die haben da Size Zero und das ist 32 – da hab´ ich zwei Größen größer.“

Dass ihre Modelkolleginnen jedoch oft krankhaft dünn sind, weiß Rebecca. Für sie kommt eine gefährliche Abmagerungskur nicht in Frage: „Ich weiß selbst, dass ich sehr, sehr schlank bin. Aber ich lebe gesund und ich achte jetzt nicht darauf ‚Oh, Gott, wie viel Kalorien hat jetzt der Burger?´“

Rebecca Mir hat ihren Vertrag mit der Model-Agentur ONEeins Management von Heidi Klums Vater nicht verlängert. Das rassige Model will sich noch mehr auf ihre Karriere als Moderatorin konzentrieren.

Kürzlich wurde bekannt, dass Rebecca Mir sich mit dem Tänzer Massimo Sinato verlobt hat. Wir freuen uns für die beiden und wünschen den beiden von ganzen Herzen nur das Beste. Und natürlich hoffen wir, dass in Zukunft auch Schluss mit Magergerüchten rund um Rebecca Mir ist!

Was sagst du dazu?

mehr zum Thema