• Rihanna: Dauerwelle!

    Erst Stinktier, jetzt zurück in die 80er: Rihanna hat schon wieder eine neue Frisur - eine Dauerwelle!

weiterlesen

Schon wieder neue Frisur: Rihanna trägt jetzt Dauerwelle!

Das Grauen kam in drei Schritten: Zuerst ließ sich Rihanna die Haare blond färben, dann rasierte sie sich die Seitenpartien ab und jetzt trägt sie ihr verbleibendes Haupthaar auch noch als Dauerwelle!

"OMG!", "Furchtbar!" oder "Die sieht aus wie ein Stinktier!", lauteten die meisten eurer Kommentare zur letzten neuen Frisuren-Kreation von Rihanna, als sie ihr blondes Deckhaar streng nach hinten gelte und den Blick auf die rasierten Seiten freigab. Jetzt zeigte uns die Popsängerin ihren neuen Hairstyle, als sie mit Boyfriend Matt Kemp ein Basketballspiel anschaute: Eine strubbelige Dauerwelle! Richtig interessiert am Spiel sah Rihanna dabei übrigens nicht aus...

Was sagst du zu ihrer neuen Frisur? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar!

Viele coole >> Rihanna Bilder findest du in der Mädchen.de Star-Galerie!