• Rihanna: Macht sie doch mit Chris Brown Schluss?

    Erst schien es so, als ob sie ihrem Freund Chris Brown die Prügel-Attacke verziehen hätte. Doch jetzt herrscht Funkstille zwischen dem Promi-Pärchen. Ist ihre Beziehung endgültig am Ende?

weiterlesen

Rihanna: Macht sie doch mit Chris Brown Schluss?

Erst schien es so, als ob Rihanna ihrem Freund Chris Brown die Prügel-Attacke verziehen hätte. Doch jetzt herrscht Funkstille zwischen dem Promi-Pärchen. Ist ihre Beziehung endgültig am Ende?

Rihanna & Chris Brown

Rihanna-Produzent Evan Rogers sagte in einem Interview, Rihanna habe so viele unterschiedliche Ratschläge über ihre Beziehung zu Chris Brown erhalten, dass sie verwirrt sei und nicht mehr wisse, was sie will. Wörtlich sagte der Produzent: "Ich glaube, dass jeder eine gute Absicht hat und es gut meint. Aber das bringt alles noch mehr zum Brodeln, da ihr die ganze Welt sagt, was zu tun ist. Letztendlich vergessen die Leute, dass man mit 21 eine ganz andere Perspektive hat. Diese Dinge können jedem passieren - egal, ob man ein Promi ist oder nicht."
Chris Brown hat Rihanna geschlagen, gebissen und gewürgt. Nach diesem Vorfall verbrachte das Paar einige Zeit getrennt. Dann folgte die Versöhnung. Doch Gerüchten zufolge herrscht nun wieder Funkstille, weil Rihanna in Ruhe über die Zukunft ihrer Beziehung nachdenken will.
Was meinst du? Hat die Liebe zwischen Rihanna und Chris noch eine Chance? Oder soll sie ihn endgültig in die Wüste schicken?