• Rihanna: Rude Boy

    Bunt, fröhlich & supersexy: So cool ist Rihannas Musikvideo zur neuen Single "Rude Boy"

weiterlesen

Rihanna: Brandneues Video zu "Rude Boy"

Nach düsteren Singles und Videos, zeigt sich Rihanna im brandneuen Musikvideo zur Single "Rude Boy" farbenfroh und sexy wie nie!

So haben wir Rihanna noch nie gesehen: Zum fröhlichen Song "Rude Boy" tanzt sie sexy vor quietsch-bunten Hintergründen, posiert auf einem Zebra oder Löwen. "Das Video ist komplett anders als alles, was ich vorher gemacht habe. Viele meiner Videos waren dunkel und derbe. 'Rude Boy' geht mehr in die Richtung meiner Wurzeln.", erzählte Rihanna in einem Radio-Interview. "Wir haben für das Video viele bunteFarben benutzt, aber auch die Kostüme waren sehr Jamaican-Dancehall-Queen-mäßig."

Die vierte Single-Auskopplung "Rude Boy" aus dem Album "Rated R" soll am 26. Februar erscheinen. Wie gefallen dir Song und Video der neuen RiRi-Single?

Viele coole >> Rihanna Bilder findest du in der Mädchen.de Star-Galerie!

mehr zum Thema