• Rihanna

    Die Leser des "Esquire" haben entschieden: Rihanna ist die "Sexiest Woman Alive"

weiterlesen

Rihanna: Sexiest Woman Alive

Seit 1994 verleiht das US-Magazin "Esquire" den Titel „Sexiest Woman Alive“. Und welche Frau im Pop-Business träumt nicht von so einer Auszeichnung? Dieses Jahr konnte Rihanna die Wahl für sich entscheiden und bedankte sich bei dem Magazin mit einem ganz besonderen Shooting.

Rihanna Sexiest Woman Alive
Rihanna Sexiest Woman Alive

An ihrem Körper kleben noch ein paar Blätter, die Haare sind nass und sie trägt nur ein Hauch von Make-up. Wie ein Nymphe, die gerade aus dem Wasser gestiegen ist: Rihanna zeigt sich auf dem Titelblatt des „Esquire“ so hüllenlos wie noch nie. Mit diesem sexy Shooting beweist Rihanna, dass sie den Titel "Sexiest Woman Alive" echt verdient hat.

Die Leser des Magazins „Esquire“ wählen jedes Jahr die Frau mit dem größten Sex-Appeal. Dieses Jahr fiel die Wahl klar auf die 23-jährige Rihanna, die damit die schöne Schauspielerin Minka Kelly ablöst. Und auch die vorhergehende Liste der Sexy-Stars ist beachtlich: Angelina Jolie, Kate Beckinsale, Halle Berry, Charlize Theron, Scarlett Johansson und Jessica Biel wurden auch schon von dem Magazin ausgezeichnet.

Foto: Russel James / Esquire

Wie gefällt dir das Pic von Rihanna? Hat sie den Titel verdient?

mehr zum Thema