• Robbie Williams: Bodies

    Alle wichtigen Facts zu Robbie Williams neuem Album plus Video-Clip zur ersten Single "Bodies"!

weiterlesen

Robbie Williams: "Bodies"

Mehr als 2 Jahre war Robbie Williams abgetaucht, jetzt meldet er sich mit einem neuen Album zurück. Wir haben alle wichtigen Facts und einen Ausschnitt aus dem Video zu seiner ersten Singleauskoppelung „Bodies“!

Robbie Williams (Foto: Julian Broad)


„Reality Killed The Video Star“ heißt der neue Longplayer von Robbie Williams, der am 6. November erscheint. Bereits am 9. Oktober kommt die erste Singleauskoppelung „Bodies“ in die Regale. Nachdem sein letztes Album „Rudebox“ (2006) floppte, gibt der erfolgsverwöhnte britische Superstar zu, dass er „ein bisschen Angst“ und Lampenfieber vor dem Release habe. „Mein neues Album entscheidet über meinen künftigen Weg“, sagte er im BBC-Radio. „Ich bin ziemlich stolz auf dieses Album – ich finde es einfach großartig.“ Mehr über Robbie Williams gibt’s auf http://www.robbiewilliams.com/
Was glaubst du: Wird Robbie Williams ein großes Comeback gelingen oder ist seine beste Zeit vorbei? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar!