#Robert Pattinson - alles über den Star

Alles über den Hollywood-Hottie Robert Pattinson, seine Karriere, sein Liebesleben, die schönsten Bilder und vieles mehr gibt's hier!

Robert Pattinson legte den Grundstein seiner Karriere in der "Harry Potter"-Serie, doch richtig berühmt wurde er durch "Twilight". Als Edward Cullen brach er sämtliche Herzen und machte auch mit seiner Beziehung zu Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart Schlagzeilen. Alles über den Hollywood-Hottie, seine Karriere, sein Liebesleben, die schönsten Bilder und vieles mehr gibt's hier!

Robert Pattinson Vita

Rob wurde am  13. Mai 1986 in London als Robert Douglas Thomas Pattinson geboren. Er wuchs mit zwei älteren Schwestern in London auf und stand mit 15 Jahren das erste Mal vor der Kamera. Kennst du dich  mit Rob aus? Finde es raus: Das große Robert Pattinson Quiz

Robert Pattinson als Vampir

Die Rolle des Edward Cullen in der Twilight-Saga hat Robert Pattinson zum weltberühmten Star gemacht. Tauch hier noch mal voll ns Twilight-Feeling ab und schau dir die schönsten Bilder und Video der Vampir-Saga an: Twilight

Robert Pattinson als Freund

Schmacht! Der britische Schauspieler ist nicht nur super attraktiv, sondern zeigt sich in Interviews auch immer total sympathisch und nett. In so einen Gentleman könnte man sich ja glatt verlieben, oder? Und würde es dann klappen? Mach den Test: Wie gut würdest du zu Robert Pattinson passen?

Robert Pattinson - alles über den Star Bilder