• Robert ist ein Scherzkeks

    Robert Pattinsons angebliche Vagina-Allergie schockte die Fans. Jetzt erklärte er: Es war nur ein Scherz!

weiterlesen

Robert Pattinson: Vagina-Allergie war nur ein Scherz

Haben wir uns doch schon gedacht: Robert Pattinson machte nur Witze, als er in einem Interview über seine angebliche "Vagina-Allergie" sprach.


Letzten Monat war Robert Pattinson auf dem Cover und in einer großen Fotostrecke des Details-Magazins zu sehen - und mit ihm ganz schön viele nackte Models. Im dazugehörigen Interview "verriet" er der Journalistin dann angeblich: "Ich hasse Vaginas. Ich reagiere allergisch auf Vaginas."

Was von der Zeitschrift als bierernst verkauft wurde, einmal um die ganze Welt ging und Robert-Fans schockte, meinte der Twilight-Star allerdings als Scherz! Gegenüber Access Hollywood sagte Robert lachend: "Ich habe daraus zwei Sachen gelernt: Versuch erstens keine Scherze in Interviews zu machen. Und zweitens: Gib am besten gar keine Interviews."

"Man sollte überhaupt nicht über Vaginas sprechen. Die Leute reagieren darauf anscheinend sehr empfindlich. Ich dachte, die Leute würden das Fotoshooting anstößig finden und dann regen sie sich über den kleinen Scherz am Rande auf. Keine Ahnung, aber diese Welt ist schon ein merkwürdiger Ort."

Check das komplette Interview im Video! Ab Minute 4:00 spricht Robert über seine angebliche Vagina-Allergie!

Hier gibt's die neuesten >> Filmbilder aus Eclipse und die schönsten Pics aus Robs neuestem Streifen >> Remember Me!

mehr zum Thema