• Cover-Star Robert Pattinson

    Robert Pattinson ist auf dem Cover der Vanity Fair zu sehen - und gab dem US-Magazin ein Interview

weiterlesen

Robert Pattinson auf dem Cover der Vanity Fair

Im US-Magazin Vanity Fair stand Robert Pattinson für eine super coole Fotostrecke vor der Kamera und gab ein Interview, in dem er erneut die Beziehungsgerüchte zu Kristen Stewart dementierte.

Robert Pattinson (Vanity Fair Cover)

"Es macht keinen Unterschied, was man den Klatschblättern sagt. Ich war schon tausende Kilometer von Kristen entfernt und trotzdem hieß es: 'Oh, sie hatten heimliche Dates.' Und ich denke mir: Wo denn? Ich kann noch nicht mal aus meinem Hotelzimmer raus", erklärte der New Moon-Star Robert Pattinson (23) im Vanity Fair-Interview.

Aber: Das Interview wurde vor einigen Monaten geführt. Laut Gossip Cop forderte die Autorin des Artikels kurz vor der Veröffentlichung noch mal ein offizielles Beziehungs-Dementi bei Rob's Agenten an - doch plötzlich wollte keiner mehr Auskunft geben. Es bleibt also weiterhin spannend...

Alles über Robert Pattinson und New Moon sowie coole Robert Pattinson Bilder gibt's auf Mädchen.de. Schon getestet? Finde heraus, wie gut du den Twilight-Star wirklich kennst - im großen Robert Pattinson Quiz. Und hier geht's zur New Moon-Umfrage: Welcher Star ist am heißesten!