Robert Pattinson: Alle Infos über den Star aus Twilight!

Du bist dem Charme von Robert Pattinson - dem Edward-Darsteller aus Twilight - Biss zum Morgengrauen - hoffnungslos verfallen? Wir auch! Deswegen findest du bei Mädchen.de alle Infos, Bilder, News, Star-Quiz, und und und...

Robert Pattinson - der Star aus Twilight - Biss zum Morgengrauen (Foto: Getty Images)

Zum ersten Mal aufgefallen ist uns Robert Pattinson in "Harry Potter und der Feuerkelch" in der Rolle des Cedric Diggory. Über Nacht zum Star wurde der heiße Brite allerdings als Edward Cullen in der Verfimung der Biss-Buchreihe von Stephenie Meyer Twilight - Biss zum Morgengrauen. Mit dem wahnsinnigen Erfolg über Nacht kam Robert Pattinson allerdings zunächst gar nicht klar: Der Ruhm machte Robert total fertig .

Bilder von Robert Pattinson findest du bei Mädchen.de in einer fetten Star-Galerie!

>> Hier geht's zur Stargalerie: Bilder von Robert Pattinson

Wenn du dich bis zum Ende durchgeklickt hast, bist du perfekt vorbereitet für unser XXL-Robert Pattinson Quiz. Teste, wie gut du ihn wirklich kennst! Jetzt kannst du übrigens auch testen, wie gut du zu Robert Pattinson passt!

>> Hier geht's zum Robert Pattinson Quiz

Seit Twilight - Biss zum Morgengrauen kriegen wir einfach nicht genug von dem süßen & charmanten Schauspieler. Auch im exklusiven Robert Pattinson Interview mit Mädchen.de gab sich der Edward-Darsteller lustig und locker & und hat eine supersüße Grußbotschaft für euch eingesprochen. Du willst mehr erfahren von dem Treffen mit Robert Pattinson? Check den Hintergrundbericht von Mädchen.de-Redakteurin Jana.

Für die Fortsetzung von Twilight "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" ist Robert auch schon sicher eingeplant. Ebenfalls dabei: Taylor Lautner als Werwolf Jacob und natürlich Kristen Stewartals Bella. À propos Kristen: Die hat die Nase voll, ständig mit Liebesgerüchten mit Robert konfrontiert zu werden. Die Nachrichten darüber, dass Robert und Kristen ein Paar sind, reißen aber einfach nicht ab. Letztens sollen sie auf einem Konzert geknutscht haben und sogar Verlobungsgerüchte gab es. Pics von Rob, Kristen, Taylor & Co. findest du übrigens in unserer großen Galerie: Bilder von Twilight und noch mehr neue Bilder in der großenNew Moon Bildergalerie!

Wir finde es sehr Schade, dass die Liebe zwischen Robsten nun endgültog vorbei zu sein scheint.

Hier kannst du die beiden noch mal am Anfang ihrer Liebe - und ihrer Schauspielkarriere sehen: Kristen und Robert im Doppel-Interview!

Nicht nur schauspielern, sondern auch super singen kann Robert Pattinson: Auf dem Twilight-Soundtrack steuerte er mit "Never think" und "Let me sign" gleich zwei Songs bei. Neben den Dreharbeiten zu New Moon hat Robert Pattinson "Remember Me" gedreht - dabei sind heiße Knutsch-Pics mit Kollegin Emilie de Ravin entstanden.

mehr zum Thema