• Robert: Freaky Teenager

    So hast du Robert Pattinson noch nie gesehen: Mit komischer Frisur, riesiger Hornbrille und hässlichen Klamotten!

weiterlesen

Robert Pattinson: Frisur des Grauens!

Auf der DVD „Handbuch für Rabenmütter“ sieht man Robert Pattinson als unbeliebten Teenager mit komischer Frisur und unbeholfener Art. So hat man den Twilight-Star (zum Glück!) davor noch nie gesehen! Check jetzt den Trailer.

Robert Pattinson (in


In jeder Klasse gibt es einen super freakigen Nerd mit unmöglicher Frisur und seltsamen Klamotten: Robert Pattinson ist auch so ein Typ! Das britische Familien-Drama „Handbuch für Rabenmütter“ (original Titel: „The bad mother’s handbook) erschien am 6.April auch in Deutschland auf DVD. Jetzt heißt es stark sein für alle RPattz–Fans: Die mysteriöse Aura eines Edward Cullens oder der rebellische Charmes des Tylers in „Remember me“ gehören der Vergangenheit an.

Darum geht’s: Karen (17) wohnt mit ihrer Mum und ihrer Großmutter unter einem Dach. Allein schon diese Tatsache sorgt für viel Stress. Als Karen dann ungewollt schwanger wird, ist das Chaos perfekt. Daniel Gale (Robert Pattinson) verliebt sich in seine schwangere Klassenkameradin und steht zu ihr.

In dem 2007 gedrehten Film ist Robert Pattinson kaum wiederzuerkennen. Mit der riesigen Hornbrille und dieser furchtbaren Frisur wirkt er aber trotzdem ganz süß – und beweist, wie wandelbar er als Schauspieler ist. Was denkst du über seinen Style in „Handbuch für Rabenmütter“? Hättest du ihn erkannt? Kannst du dem nerdigen Erscheinungsbild etwas abgewinnen oder findest du es einfach schrecklich?

>>> Noch mehr Bilder von Robert Pattinson, unter anderen aus seiner Harry Potter-Zeit, gibt es hier!

Foto aus: "Robsessed"-Dokumentation, erschienen bei EUROVIDEO, ddpimages

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema