• Rob im Interview

    Wir sind mit euren Fragen an Robert Pattinson nach Berlin gereist und haben ihn zum exklusiven Interview getroffen!

weiterlesen

Robert Pattinson im exklusiven Mädchen.de-Interview

Wir sind mit euren Fragen im Gepäck nach Berlin gereist und haben Robert Pattinson zum exklusiven Mädchen.de-Interview anlässlich seines neuen Films "Wasser für die Elefanten" getroffen: Die lustigen und spannenden Antworten des süßen Schauspielers gibt's ab jetzt im Video!

Interview mit Robert Pattinson (2011)

Mädchen.de Redakteurin Jana hat sich auf die Reise gemacht und Robert Pattinson mit euren Fragen gelöchert: Wie lange braucht er morgens im Bad? Wie war es, mit Reese Witherspoon zu drehen? Singt er unter der Dusche? Hat er sich die Traumhochzeit von Kate & William angeschaut? All das erfährst du jetzt im Clip. Also: Film ab!

Hier geht´s zum Trailer: Robert Pattinson: Trailer zu "Wasser für die Elefanten"

Noch mehr zum Film erfahrt ihr hier: Wasser für die Elefanten: Sei bei der Premiere dabei!

Außerdem hat uns Robert Pattinson auf der Pressekonferenz in Berlin einige lustige Facts verraten: Robert Pattinson in Berlin: Das Best of der Pressekonferenz

Ab dem 28.4. läuft "Wasser für die Elefanten" in den deutschen Kinos, ein wunderschöner, romantischer Film, der euch in die Zirkus-Welt der 30er Jahre entführt.

Schon das zweite Mal durften wir Robert treffen: Was er uns zum Start des ersten Twilight-Films erzählte und seine ultra-süße Grußbotschaft an alle "Mäidschen.de"-Userinnen könnt ihr hier anschauen: Robert Pattinson im Mädchen-Interview 2008

Noch mehr zu Robert Pattinson gibt´s hier ins unserer Star-Galerie:

mehr zum Thema