• Rob: Justin ist ein Lügner!

    Justin Bieber hatte rumerzählt, dass er und Robert Pattinson mit ihren Haaren die Mädels rumkriegen

weiterlesen

Robert Pattinson deckt Lüge von Justin Bieber auf

Oops, wie peinlich für Justin! Nachdem Justin Bieber erzählt hatte, er und Robert Pattinson würden mit ihren Haaren die Mädels rumkriegen, stellt Rob nun richtig: "Ich kenne diesen Typen gar nicht!"

Robert Pattinson sagt, er kenne Justin Bieber gar nicht! (Fotos: ddpimages)

In einem Interview hatte Justin Bieber (17) eine ganz schön große Klappe und erzählte, dass Robert Pattinson (24) ein idealer "Türöffner" bei den Mädels für ihn wäre. Schön und gut, aber diese Story hat sich Justin Bieber einfach ausgedacht! Er sagte: "Eines Tages auf einer Party kam Robert zu mir und sagte: 'Aus irgendeinem Grund lieben die Leute unsere Haare und das ist ein toller Eisbrecher bei Mädels.' Er sagt immer: 'Hey, ich heiße Robert. Willst du mein Haar anfassen?' Ich dachte, er macht Scherze, aber es funktioniert!"

Jetzt - knapp ein halbes Jahr später - wurde Robert Pattinson persönlich in der Sendung MTV First vom Moderator Josh Horowitz darauf angesprochen. Roberts Antwort: "Ich hab diesen Typen nie getroffen! Ich hab das auch gehört und dachte mir nur: Du bist doch schon berühmt, was tust du da? Du musst mich nicht benutzen, um dir Storys auszudenken!"

Ganz schön krass, oder? Was denkst du: Warum hat Justin Bieber sich diese Geschichte ausgedacht?

In der sexy Stars Umfrage kannst du für Robert und Justin abstimmen! Am 28. April startet "Wasser für die Elefanten", der neue Film von Robert Pattinson, in den deutschen Kinos. Willst du bei der Berlin-Premiere dabei sein und Rob persönlich treffen? Dann mach beim T-Shirt-Contest auf Mädchen.de mit!

mehr zum Thema