• Katy und Rob: Neues Paar?

    Robert Pattinson und Katy Perry sollen ein romantisches Candelight-Dinner in Hollywood gehabt haben

weiterlesen

Robert Pattinson und Katy Perry: Candlelight-Dinner

Neues Hollywood-Traumpärchen? Robert Pattinson und Katy Perry wurden beim romantischen Dinner gesichtet.

Fotos: Getty Images

Das geht aber schnell: Robert Pattinson (26) ist gerade frisch getrennt nach dem Seitensprung-Skandal von Kristen Stewart und Katy Perry (27) hat erst vor ein paar Tagen Schwerenöter John Mayer den Laufpass gegeben - und jetzt sollen die beiden ein Date im Kerzenschein gehabt haben.

Ein Reporter berichtete der britischen Zeitung "The Sun", die beiden haben beim Dinner im Soho House in Hollywood verliebte Blicke ausgetauscht. "Katy hatte ein enges, glitzerndes Top an und Rob hat die ganze Nacht auf ihre Brüste gestarrt. Er hat es so gut es ging vermieden während sie im Gespräch waren, aber sobald sie weggeschaut hat, um mit jemand anderem zu sprechen, hat er einen heimlichen Blick riskiert."

Love is in the air! Die beide sollen ausgelassen geflirtet haben, Katy mit ihren Haaren herumgespielt und ihn mehrfach am Arm berührt haben. Danach seien die beiden in unterschiedlichen Limousinen verschwunden.

Wir sind gespannt, wie die Story weitergeht. Was sagst du dazu? Findest du, die beiden passen gut zusammen?

Das Hollywood-Liebeskarussell: Bei wem hat's auch hinter der Kamera gefunkt? Hier geht's zum großen

Star-Dating-Quiz

mehr zum Thema