• Neue Pics von Rob & Kristen

    Kristen Stewart und Robert Pattinson in einer wunderschönen Fotostrecke im US-Magazin Harpers Bazaar

weiterlesen

Neue Fotos von Robert Pattinson & Kristen Stewart

Und noch ein Covershooting! Nachdem Robert Pattinson für die Vanity Fair abgelichtet wurde, ist er jetzt mit Kristen Stewart zusammen auf dem Cover des US-Magazins Harpers Bazaar gelandet. Mädchen.de zeigt dir die schönsten Fotos und hat das Best Of des Interviews!

Robert Pattinson & Kristen Stewart (Harpers Bazaar)
In drei Wochen startet New Moon in den Kinos - pünktlich zum Kartenvorverkauf erobern Robert Pattinson und Kristen Stewart gerade die Cover der berühmtesten und auflagenstärksten Zeitschriften Amerikas. Gestern berichteten wir über Robert Pattinson in der Vanity Fair. Jetzt schafften die Twilight-Stars es sogar ins Magazin Harpers Bazaar.

Im Interview mit der US-Zeitschrift wurde erneut bestätigt, wie nahe sich Robert Pattinson und Kristen Stewart wirklich stehen. "Er ist ein wunderbarer Sänger. Herzzerreißend", sagte Kristen über Rob. Und er fand ähnlich nette Worte für die Bella-Darstellerin: "Sie ist einzigartig. Man trifft nicht oft Leute wie Kristen." Wer ist der oder die Romantischere? Kristen: "Ich würde sagen Robert." Und fügt hinzu: "Ich denke, Romantik ist etwas Ehrliches. So lange sie ehrlich ist, ist sie so entwaffnend." Daraufhin Robert lachend: "Nein, ich bin nur besser im faken."

Außerdem nehmen sich die beiden gern mal auf die Schippe. Kristen behauptete im Interview, sie sei viel sportlicher als ihr Kollege. "Robert kann nicht mal Seilchen springen. Ich nenne ihn Flippy, weil wenn er seine Stunt-Aufnahmen übt, er immer diese komischen Bewegungen macht." - und imitierte dabei einen Pinguin. "Und davon, wie er rennt, will ich gar nicht erst anfangen...", scherzte Kristen.

Alles über Robert Pattinson und New Moon sowie coole Robert Pattinson Bilder gibt's auf Mädchen.de. Schon getestet? Finde heraus, wie gut du den Twilight-Star wirklich kennst - im großen Robert Pattinson Quiz. Und hier geht's zur New Moon-Umfrage: Welcher Star ist am heißesten!