• Robert bestätigt Beziehung

    "Es ist echt kompliziert, aber ja: Kristen Stewart und ich sind zusammen", verriet Robert Pattinson

weiterlesen

Robert Pattinson: Kristen und ich sind ein Paar

Es scheint, als hätte das Versteckspiel von Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Ende: Einer großen britischen Tageszeitung verriet er: "Ja, Kristen und ich sind zusammen."

Robert Pattinson

Sie erschienen getrennt zu den BAFTA Awards in London am Sonntag Abend, doch sobald der Event vorbei war, verließen Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart händchen-haltend durch eine Hintertür die Veranstaltung und stiegen gemeinsam in eine Limousine (siehe Foto).

Beim anschließenden Dinner verriet Robert der berühmten britischen Zeitung "The Sun", dass die beiden tatsächlich ein Paar sind: "Es ist echt kompliziert, aber ja: Wir sind zusammen."

Warum dann das Versteckspiel?"Wir können wegen der Fans einfach nicht zur gleichen Zeit auftauchen. Es ist zu verrückt", erklärte Robert Pattinson weiter. "Dieser Abend sollte ein öffentlicher Auftritt als Paar werden, aber das ist unmöglich. (...) Wir müssen das alles tun, um Aufmerksamkeit zu vermeiden."

Auch auf der Leinwand geben Kristen und Robert als Bella & Edward ein schönes Paar ab: Check die neuen Bilder aus Eclipse, wo die beiden sich ganz schön an die Wäsche gehen. Übrigens: Bei den BAFTA Awards wurde Kristen Stewart als beste Nachwuchschauspielerin ausgezeichnet.

(Fotos: Getty Images)

mehr zum Thema