• Rob & Kristen: Verlobung?

    Ein US-Magazin behauptet, Robert Pattinson und Kristen Stewart seien bereits verlobt. Gerücht oder Wahrheit?

weiterlesen

Sind Kristen Stewart und Robert Pattinson verlobt?

Ein US-Magazin behauptet, Kristen Stewart und Robert Pattinson seien bereits verlobt. Was hältst du von diesem Gerücht?

Bereits verlobt? Kristen Stewart und Robert Pattinson (Getty Images)

Echte Fans wissen, dass Edward in "Eclipse - Biss zum Abendrot", dem dritten Teil der Twilight-Saga, Bella einen Heiratsantrag macht. Könnte das auch im wahren Leben auf die Darsteller zutreffen?

Dass Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht nur auf der Leinwand, sondern auch privat ein Paar sind, scheint für viele klar zu sein. Ein Insider verriet jetzt dem US-Magazin OK!, dass die beiden nicht nur ihre Nächte in Robs Hotel-Suite zusammen verbringen, sondern sich am Set auch noch mit "Ehemann" und "Ehefrau" ansprechen. "Wenn Kristen nach Robert sucht, sagt sie häufig: 'Hat irgendwer meinen Ehemann gesehen?' Und Robert liebt es zu sagen: 'Habt ihr schon meine wundervolle Frau Kristen angetroffen? Es ist so süß. Sie benehmen sich wie verliebte Teenager", so der Insider.

Wir finden: Robert und Kristen mögen vielleicht ein Paar sein, die Bezeichnungen als "Ehefrau" und "Ehemann" können aber genau so gut ein Scherz der beiden über den Medienhype über ihre Beziehung sein. Oder sind die beiden vielleicht wirklich verlobt? Was denkst du?

(Bild: © Ok! Magazine)

Mädchen.de hat alles über Robert Pattinson und eine große Robert Pattinson Bildergalerie! Im Mega-Robert Pattinson Quiz kannst du außerdem dein Wissen über den Twilight-Star testen und im Psychotest herausfinden, wie gut du wirklich zu Robert passen würdest! Plus: Alles über New Moon!