• Robert: Neue Frisur!

    Huch! Robert Pattinson präsentierte bei den People's Choice Awards 2012 eine Fast-Glatze

weiterlesen

Fast-Glatze: Robert Pattinson hat eine neue Frisur

Robert Pattinson präsentierte bei den People's Choice Awards 2012 einen militärischen Kurzhaarschnitt. Wie gefällt dir seine neue Frisur?

Robert Pattinson: Neue Frisur

Ganz schön verändert sah Twilight -Star Robert Pattinson (25) gestern Abend aus, als in Los Angeles die People's Choice Awards 2012 verliehen wurden. Raspelkurze Haare und auch mehr Muckis als sonst gehören zu seinem neuen Look. Wir sind gespannt, auf welchen Film sich Rob gerade vorbereitet. Etwa einen Militär-Movie?

Bei den People's Choice Awards gewann Robert Pattinson zwar nicht in der Kategorie "Beliebtester Schauspieler" (der Award ging wie im Vorjahr an Johnny Depp), dafür konnte er für den Film "Wasser für die Elefanten" stellvertretend einen Preis entgegen nehmen.

Und noch eine Sache wird R-Pattz gefreut haben: Während der Show saß er nicht etwa neben Freundin Kristen Stewart, sondern neben "Golden-Girls"-Legende Betty White. Über die 90-Jährige hatte er mal in einem Interview gesagt, dass sie "eine der sexiesten Frauen Amerikas" sei.

Hier geht's zum Interview mit Robert Pattinson. Wie gut kennst du den Hollywood-Schnuckel? Check dein Wissen im Robert Pattinson Quiz.

mehr zum Thema