• Rob: Halbglatze

    Schock! Robert Pattinson hat eine neue Frisur. Der Schauspieler aus Twilight überraschte in San Diego mit Halbglatze

weiterlesen

Robert Pattinson: Neue Schock-Frisur

Robert Pattinson überrascht auf der Comic-Con in San Diego mit krasser Halbglatze! Der Schauspieler aus Twilight hat die Haare auf einer Seite abrasiert.

Robert pattinson mit neuer Frisur

Haarschneide-Fieber in Hollywood! Nach Vanessa Hudgens und Dakota Fanning griff nun Robert Pattinson zur Schere. Auch für den Twilight-Star hieß es: Schnipp schnapp Haare ab!

Robert Pattinson mit Halbglatze

Was für ein Anblick! Hottie Robert Pattinson hat sich die Haare auf der rechten Seite komplett abrasiert, auf der linken Seite trägt er noch seine längeren, leicht gewellten Haare. Bei einer Twilight Pressekonferenz in San Diego anlässlich der Comic-Con musste man sich erstmal an den Anblick gewöhnen.

Die eigenwillige Frisur ist nicht Robs Idee gewesen, sondern für sein aktuelles Filmprojekt erforderlich. Seine Filmfigur Eric Packer bricht einen Friseurbesuch plötzlich ab, das Resultat ist ein halbrasierter Schädel. Doch Rob hat „Cosmopolis“ in den vergangen Tagen in Toronto abgedreht – mittlerweile hätte er also genug Zeit gehabt, zum Friseur zu gehen. Anscheinend gefällt ihm die Frisur aber ganz gut.

Wie gefällt dir der Schnitt?

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema