• Robert: Sex-Szene mit Mann

    Twilight-Star Robert Pattinson spricht über die schwulen Sex-Szenen im neuen Film "Little Ashes"

weiterlesen

Robert Pattinson: Sex-Szene mit einem Mann

Im Film "Little Ashes" spielt Robert Pattinson den Maler Salvador Dalí - jetzt spricht er über die schwulen Sex-Szenen im Film. Plus: Warum er sich über sein Sex-Leben beschwert.

Robert Pattinson (Foto: Getty Images)
In "Twilight - Biss zum Morgengrauen" ist er der schöne, starke Vampir Edward Cullen - in "Little Ashes" werden wir uns an eine andere Rolle gewöhnen müssen: Robert Pattinson spielt im Film den spanischen Maler Salvador Dalí - und ist in vielen schwulen Sex-Szenen zu sehen. Im GQ Interview spricht er jetzt darüber, wie hart das für ihn war. "Ich musste mit Javier Beltrán eine extreme Hardcore-Szene drehen, bei der ich am Ende einen Nervenzusammenbruch spielen sollte. Und weil wir beide hetero sind, war das, was wir gemacht haben, irgendwie lächerlich. Der härteste Teil war, es Doggie-Style zu tun. Zu versuchen, einen Nervenzusammenbruch vorzuspielen, während man es Doggie-Style tut. Und das Filmset war noch nicht mal abgesperrt! Überall waren diese spanischen Elektriker, die sich weggelacht haben."

Wie er zu der Rolle gekommen ist? "Ich wollte unbedingt mal nach Spanien. Aber dann war es ziemlich anstrengend! Ich hatte noch nie einen so harten Job", und fügt hinzu: "Ich dachte sowieso, dass ich nie wieder eine Rolle angeboten bekommen würde - warum nicht einfach etwas Verrücktes ausprobieren? Da waren all diese schwulen Sex-Szenen und wisst ihr, ich hab in meiner ganzen Karriere noch nicht mal mit einem Mädchen vorher eine Sex-Szene gehabt." Na, da sind wir aber gespannt... Ein deutscher Starttermin für "Little Ashes" steht noch nicht fest. Lange kann es aber nicht dauern - im April feiert der Film in Spanien und England Premiere. Check den Trailer!

Sex im Film ist eine Sache - über sein echtes Liebes-Leben hat sich Robert jetzt übrigens bei einem Freund beschwert, Frauen seien zu schüchtern, ihn anzusprechen: "In New York werde ich einfach nicht flachgelegt", scherzte er gegenüber einem Freund in einer Bar, wie die New York Daily News berichten. An dem Abend soll er aber noch von einer brünetten Dame heftig angeflirtet worden sein.

Alles über den süßen Twilight-Star und Bilder von Robert Pattinson mit Szenen-Pics aus "Little Ashes" in unserem Mädchen.de Robert Pattinson Special.