Haushalt, Liebeskummer und Essen: Zoff bei den Stars!

Stars sind auch nur Menschen mit ganz stinknormalen, langweiligen Problemen. Auch wenn man sich das in der Glitzer-Welt Hollywoods manchmal nicht vorstellen kann: Auch Robert Pattinson, Zac Efron und Vanessa Hudgens streiten sich wegen Unordnung, haben Heimweh oder sind schüchtern!

Robert Pattinson (ddp images)

Dass auch Stars ganz normale Alltags-Probleme haben, vergisst man manchmal. Aber Stars sind eben auch nur Menschen. Das leidige Thema Aufräumen zum Beispiel ist im Hause „Efron – Hudgens“ der Dauerbrenner. „Ich bin nicht ordentlich, aber ich arbeite daran – und Vanessa hilft mir sehr viel dabei!“, gesteht der Disney-Star Zac Efron. Zum Glück hat der Schauspieler seine Freundin Vanessa Hudgens an seiner Seite, sonst würde es in seiner Villa in den Hollywood Hills wohl übel aussehen!

Ein Problem mit dem Haushalt hat auch Twilight-Star Robert Pattinson : „Ich kann absolut nicht kochen. Ich kann mir höchstens mal Toast machen!“. Schlauerweise hat er sich mit einem Lieferservice abgesichert, der ihm jeden Tag frische, gesunde Lebensmittel bringt: „Noch nie in meinem Leben habe ich so gesund gelebt wie jetzt, sogar morgens bekomme ich einen Korb voll gesundem Essen.“

Zum Glück! Denn ansonsten ist Robert Pattinson von seiner Situation etwas angenervt. Seit zwei Jahren lebt er in Hotels. In drei Koffern verstaut er all sein Hab und Gut, da er ständig auf Reisen ist. In seiner Heimatstadt London hat er eine eigene Wohnung, die er aber nur sieht, wenn er zu Premierenfeiern in der britischen Hauptstadt ist.

Taylor Swift hat da ganz andere Probleme: Nach der Trennung von Taylor Lautner hat sie Schwierigkeiten eine neue Bindung einzugehen. Alle ihre Liebschaften endeten traurig und die schöne Countrysängerin brauchte lange, um ihren großen Liebeskummer zu verkraften. Taylor Swift war in der Schule unbeliebt und hat deswegen heute Hemmungen, sich zu öffnen und Freunde zu finden. Die Angst vor Verletzungen und Ablehnung sitzt trotz des großen Erfolgs zu tief bei der hübschen Blondine.