• New Moon: Robert vs. Taylor

    Als Robert Pattinson zum ersten Mal Taylors Sixpax sah, soll er so neidisch gewesen sein, dass er nachts trainierte

weiterlesen

Konkurrenzkampf: Robert Pattinson vs. Taylor Lautner

Als Robert Pattinson zum ersten Mal Taylor Lautners Sixpack am Set von "New Moon" zu Gesicht bekam, wurde er ganz schön neidisch und soll sogar nachts heimlich trainiert haben... Plus: Ashley Greene verrät, wen sie heißer findet!

Twilight New Moon Robert Pattinson, Taylor Lautner Cover © Entertainment Weekly

In einem Interview erklärte Robert Pattinson, dass er ganz schön geschockt war, als er den durchtrainierten Body von Taylor Lautner zum ersten Mal sah - der hatte für den zweiten Teil der Twilight-Saga "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" nämlich 30 Pfund Muskelmasse zugelegt. "Taylor hatte plötzlich diese wahnsinnigen Muskeln. Mein erster Gedanke war: Mist! Ich muss jetzt auch sofort regelmäßig ins Fitnessstudio", verriet Robert gegenüber Mtv.

Und das soll er sogar in die Tat umgesetzt haben - zusammen mit Werwolf-Darsteller Chaske Spencer leistete er sich einen regelrechten Wettkampf. Chaske gab in einem anderen Interview preis: "Wir waren alle sehr konkurrenzbewusst. Einmal hatte ich die Bestleistungen der Rudermaschine und am nächsten Tag kam ich rein und Rob hatte mich geschlagen. Er hat nachts trainiert."

Team Edward oder Team Jacob? Ashley Greene - die in der Twilight-Saga Alice spielt - antwortete auf die Frage, ob Taylor oder Robert sexier ist: Robert!"Es ist lustig, wenn du sie einmal kennst, denkst du gar nicht wirklich darüber nach. Und Taylor ist ja erst 17! Ich dachte mir so: Macht ihr Witze? 17-Jährige haben nicht solche Bodys! (...) Ich sehe Taylor mehr als meinen kleinen Bruder. Bei Rob kann ich die Anziehungskraft spüren. Er ist so talentiert und ich denke, Talent macht einen Typen sexy." Außerdem verriet sie: "Wir flirten alle irgendwie miteinander. Wir fühlen uns einfach so stark verbunden."

Stimm ab in der großen Umfrage: Welcher New Moon Star ist am heißesten? Und im Mädchen.de Fight Club kannst du für deinen Liebling voten: Robert Pattinson vs. Taylor Lautner und Edward Cullen vs. Jacob Black.

Ashley Greene (Foto: © Getty Images)