• Robert & Camilla: Geht was?

    Twilight-Star Robert Pattinson und Joe Jonas Freundin Camilla Belle scheinen sich prächtig zu verstehen.

weiterlesen

Robert Pattinson und Camilla Belle - geht da was?

Muss Joe Jonas sich Sorgen machen? Twilight-Hottie Robert Pattinson und Camilla Belle, die Freundin von Joe, lassen sich auf Veranstaltungen zusammen blicken und gehen essen... Nur Freunde oder schon Dating?

Robert Pattinson & Camilla Belle (Foto: Getty Images)

Zugegeben: Ein schönes Paar würden sie ja schon abgeben. Twilight-Star Robert Pattinson und Schauspielerin Camilla Belle (beide 22) besuchten gemeinsam die Hollywood Film Festival Awards Ende Oktober und die Twilight Premiere in L.A im November. Jetzt wurden die beiden turtelnd und lachend zusammen beim Lunch in Venice Beach, Kalifornien, gesichtet!

Alles schön und gut - wäre da nicht die Sache, dass Camilla Belle mit Joe Jonas zusammen ist. Die beiden lernten sich im September am Set des Jonas Brothers -Videos "Lovebug" kennen. Angeblich verließ der Sänger sogar Taylor Swift für die schöne Brünette. Taylor erzählte der Presse, Joe habe sie mit Camille betrogen - was er aber später dementierte. Nimmt Camilla Belle es mit der Treue etwa auch nicht so genau? Übel nehmen könnte man es ihr nicht: Der schöne Robert Pattinson wäre kein schlechter Tausch...

Noch vor zwei Wochen beschwerte sich Robert Pattinson in der "The Ellen DeGeneres Show" darüber, dass er immer noch Single sei: "Niemand scheint eine Beziehung mit mir zu wollen. Es ist echt komisch." Ob sich da was geändert hat? Mehr Infos zum Kultfilm Twilight findest du hier. Plus: Check die schönsten Bilder von Bella & Edward! Mädchen trifft den Schauspieler im Star-Interview. Hier kannst du deine Frage an Robert Pattinson stellen!