• Rob verzeiht Kristen

    Nach zwei Monaten Beziehungspause hat Robert Pattinson Kristen Stewart ihren Seitensprung verziehen

weiterlesen

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wieder zusammen!

Nach zwei Monaten Funkstille hat Robert Pattinson Kristen Stewart ihren Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders verziehen: Die beiden sind wieder ein Paar und teilen sogar schon wieder eine gemeinsame Wohnung.

Ende Juni kam heraus, dass Kristen Stewart ihren Rob mit dem 20 Jahre älteren Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte. Robert packte augenblicklich seine Sachen und zog aus der gemeinsamen Villa aus. Lange sah es so aus, als wären die beiden Leinwandpartner aus den Twilight-Filmen die längste Zeit Hollywoods Traumpaar gewesen. Kristen war nach der Trennung von Robert allerdings fix und fertig und soll ihn pausenlos angefleht haben, ihr den "einmaligen Ausrutscher" zu verzeihen.

+++Update 2014: Die Gerüchteküche kocht: Robert Pattinson soll mit der R&B-Künstlerin FKA Twigs zusammen sein! Dafür hat es jetzt sogar rassistische Tweets gehagelt. Solche Tweets gehen gar nicht, finden wir! +++

Das scheint jetzt Wirkung gezeigt zu haben: Laut der Online-Ausgabe der britischen Zeitung "The Sun" haben sich die beiden nach vielen tränenreichen Gesprächen entschlossen, es doch noch einmal miteinander zu versuchen. "Rob weiß nun, wie sehr es Kristen leid tut und hat ihr komplett verziehen. Die beiden haben erkannt, dass sie ohneinander nicht leben können", berichtet ein Bekannter des Paares.

Rob wohnt sogar schon wieder mit Kristen zusammen: Die beiden haben gerade ein Apartment in L.A. bezogen. Das befindet sich übrigens in dem selben Gebäudekomplex, in dem auch Angelina Jolie und Brad Pitt eine Wohnung haben.
Neues von dem Paar gibt's schon bald auch auf der Leinwand zu sehen: Im November kommt der  2. Teil von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" in die Kinos. Man darf also schon gespannt sein, wie Roberts und Kristens erster öffentlicher Auftritt als wiedervereintes Paar ablaufen wird!
Kennst du schon den neuesten Trailer zum Twilight-Finale?

mehr zum Thema