• Rob zum Anfassen

    Einmal Robert Pattinson küssen – das kann man jetzt  in Madam Tussaud’s Wachsfigurenkabinett!

weiterlesen

Robert Pattinson als Wachsfigur

Einmal Robert Pattinson berühren oder sogar küssen – davon träumen Millionen von Mädchen und die können sexy Rob jetzt wenigstens in Madam Tussaud’s Wachsfigurenkabinett auf den Pelz rücken.

Foto: Getty Images

Das Abbild des New Moon-Stars wurde am Donnerstag (25.03.) in einer eigenen VIP-Ecke des berühmten Museums in London aufgestellt. Die Wachsfigur hat dieselbe zerzauste Mähne wie der echte Robert Pattinson und trägt ein Sakko über einem Shirt. Die ersten Fans und Besucher waren begeistert! Bei "Madame Tussaud“ ist man schon jetzt überzeugt, dass Pattinson schnell auf Platz eins der "meistgeküssten Promis" klettern – und damit die bisherige Nummer 1, Zac Efron, verdrängen wird.

Kaum zu glauben, dass sich vor seinem Durchbruch mit Twilight kaum Mädels nach Robert Pattinson umgedreht haben. In einem Interview sagte Rob: „Ich hatte echt Glück. Letztes Jahr musste ich regelrecht darum kämpfen, dass sich die Leute für mich interessieren. Dieses Jahr sehe ich genauso aus und viele haben plötzlich ihre Meinung geändert und beschlossen, dass ich sehr sexy bin.“

Check den neuen Eclipse-Clip - das Making of! Natürlich gibt's auf Mädchen.de auch viele weitere News, Bilder und Videos zur Twilight-Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot. Und im Forum in der Mädchen.de Community kannst du dich nach Herzenslust mit anderen Mädchen über deine Lieblingsstars, -filme und -bands austauschen!

mehr zum Thema