• Wasser für die Elefanten

    Mach bei unserem T-Shirt-Design-Contest mit und sei auf der "Wasser für die Elefanten"-Premiere dabei

weiterlesen

Wasser für die Elefanten: Sei bei der Premiere dabei!

Im April kommt der neue Robert Pattinson-Film in die Kinos – und du kannst ihn schon vor allen anderen sehen. Mädchen.de lädt dich zur Deutschland-Premiere von „Wasser für die Elefanten“ nach Berlin ein.

Wasser für die Elefanten: Sei bei der Premiere dabei!
Szenenbilder. Robert Pattinson in

Aber: Ohne Fleiß, kein Preis. Denn bevor du dich wie ein Star fühlen und über den roten Premieren-Teppich (vielleicht sogar mit RPattz) schweben darfst, musst du uns davon überzeugen, dass DU es verdient hast.

Mach bei unserem Contest mit: Designe ein cooles, witziges oder abgefahrenes „I Love Rosie“-Shirt! Die besten Shirts werden mit 3x2 Tickets zur Deutschlandpremiere von „Wasser für die

Szenenbilder. Robert Pattinson in
Elefanten“ am 27. April 2011 in Berlin inklusive Übernachtung im Hollywood Media Hotel Berlin belohnt!

Zeig uns, dass du den Elefanten Rosie aus „Wasser für die Elefanten“ genauso liebst wie Robert Pattinson, der neulich der Vanity Fair verriet: „Sie war die beste Schauspielerin, mit der ich mein ganzes Leben lang zusammengearbeitet habe“. Im „wahren“ Leben heißt Rosie übrigens Tai – die asiatische Elefantendame hat in mehreren Filmen mitgespielt und sogar schon gemodelt!

Wie’s genau funktioniert und was du bei dem Contest beachten solltest, erfährst du hier:
>> Zum „I Love Rosie“- T-Shirt-Contest!

Mehr Infos und den Trailer zum Film findest du natürlich auch auf Mädchen.de: “Wasser für die Elefanten”

Hollywood Media Hotel Berlin
Übrigens: Wie ein echter Filmstar kannst du dich im Anschluss an die Premiere im 4 Sterne Hotel in Berlin Charlottenburg fühlen. Das Hollywood Media Hotel Berlin stellt nämlich eine Hommage an internationale Stars und unvergessene Filmlegenden dar. Jedes Zimmer ist nach einem berühmten Filmstar wie zum Beispiel Marilyn Monroe benannt – und überall im Hotel begegnest du einem echten Stück Filmgeschichte. Am nächsten Morgen gibt’s für dich und deine Begleitperson ein leckeres Frühstück im Restaurant „Bel Air“. Wenn du nach all der Star-Aufregung Entspannung brauchst, dann wartet Cleopatra - eine altägyptische Wohlfühl-Landschaft auf dich.

(Szenenbilder © 2010 Twentieth Century Fox)