So sieht es bei SandyDynamite zuhause aus!

SandyDynamite-Fans, aufgepasst! Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie es bei der erfolgreichen und sympathischen YouTuberin zuhause aussieht? Dann dürft ihr diese Homestory auf keinen Fall verpassen: Lernt ihren süßen Hund Bonny kennen, werft einen Blick in ihren Kühlschrank, schaut euch ihren Schminktisch an und verpasst das Interview am Ende der Homestory mit ihr nicht!

So sieht es bei SandyDynamite zuhause aus

Jimmy von den XXL TuberDays war im Auftrag von MÄDCHEN bei SandyDynamitein ihrer Wohnung in Köln und hat sich für euch umgeschaut! Was euch alles im Video erwartet? Unter anderem ein Blick in Sandys Kühlschrank (dessen Inhalt nicht soo gesund ist ;-), in ihr Schlafzimmer und auf ihren Beauty-Tisch.

Am Ende verrät uns Sandy noch im exklusiven Interview, wie viel Privates sie auf ihrem Channel preis gibt, wer ihr großes YouTube-Vorbild ist und ob Sandy ihr Freund oder ihr Schwarm Elyas M'Barek wichtiger ist.

Sandy, Bibi oder doch lieber die Lochis: Wer ist dein Lieblings-Youtuber? Stimm ab:

mehr zum Thema