• Heimliche Hochzeit

    GNTM-Kandidatin Sara Kulka heiratete im Verborgenen ihre große Liebe in Las Vegas!

weiterlesen

Sara Kulka von GNTM: Heimliche Hochzeit

GNTM-Kandidatin Sara Kulka gab ihrer großen Liebe heimlich das JA-Wort. Das zeigt sie uns jetzt auf ihrem Instagram-Account. Auch wenn sie nach ihrer Verlobung sagte, sie wünsche sich eine Hochzeit im kleinen Kreise, hätten wir nicht gedacht, dass es eine Trauung in Las Vegas wird.

+ + Hochzeit zu dritt + +

Zu dritt mit Töchterchen Matilda verbrachte das Paar schöne Tage in der Casino-Stadt. Ihren Mann durften wir aber leider immer noch nicht sehen, sie postete nur ein Bild von sich in ihrem Kleid, welches alles andere als traditionell ist. Enganliegend, kurz und im Vokuhila-Style - etwas anderes haben wir nicht erwartet.

Noch trashiger geht es fast nicht mehr, aber wir freuen uns für das Model und ihre Familie und wünschen ihnen alles Gute!

Welche Promis auch heimlich geheiratet haben, siehst du in diesem Video. Just Married!

mehr zum Thema