• Sara Nuru ist GNTM 2009!

    Sara war in der Mädchen-Umfrage eure Favoritin. Jetzt hat sie es geschafft und ist unser neues Topmodel!

weiterlesen

Sara Nuru ist Germany's Next Topmodel 2009!

Mit 64 Prozent war Sara Nuru in der großen Germany's Next Topmodel-Umfrage eure Favoritin. Jetzt hat sie es geschafft! Nach einem spannenden Finale ist Sara jetzt unser neues Topmodel 2009. Herzlichen Glückwunsch!

Sara Nuru ist Germany's Next Topmodel 2009!

Unterstützt von den Queensberry-Mädels kamen die Finalistinnen in super-schönen Kleidern hereingeschwebt. Auch in Dessous sahen Sara, Mandy und Marie sexy und professionell aus. Dann kam der Moment der Entscheidung: Wer würde gehen müssen? Die Wahl der Jury fiel auf Marie Nasemann, die lange als Top-Favoritin galt.

Die "Top 2" Sara Nuru und Mandy Bork mussten noch ein Live-Shooting beim Bullenreiten durchstehen, bevor nach dem Live-Walk der Top 17-Kandidatinnen der vierten Germany's Next Topmodel-Staffel die endgültige Entscheidung fiel. Und zwar auf Sara! Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Außerdem sagen wir danke, dass ihr so fleißig zusammen mit uns die Show live kommentiert habt. Hier könnt ihr alles - von Heidis Versprechern bis hin zu Peymans Anzug - nochmal nachlesen:

>> Das Finale live kommentiert von Mädchen.de und euch!

Zu Beginn der GNTM-Staffel sah's nicht so rosig aus für Sara. Die schöne Äthopierin war zu schüchtern und leistete sich viele Sperenzien. Zwar war die Jury beim Münchner GNTM-Casting von der dunkelhäutigen Schönheit begeistert, doch bevor es für Sara Nuru steil bergauf ging, dauerte es eine ganze Weile. Doch dann kam der Durchbruch! Spätestens seit Folge 13, in der sie das Shooting für Sony Ericsson UND die Challenge gewann, war sie eine der Favoritinnen. Als es dann in Folge 14 auch noch mit dem Gilette-Werbedreh klappte, konnte man sich Sara gar nicht mehr als schüchternes Mäuschen vorstellen, das sie noch in Las Vegas war - und sich zierte, vor der Kamera einen fremden Mann zu küssen.

Die vierte Staffel GNTM im Überblick: Check dasgroßes Special zur vierten Staffel von Germany's Next Topmodel und eine GNTM-Bildergalerie mit allen Kandidatinnen und der Gewinnerin Sara Nuru.

mehr zum Thema