• Sarina sieht heute ganz anders aus

    Wow! Das ehemalige Küken aus der vierten GNTM-Staffel hat sich richtig krass verändert

weiterlesen

Wow! Sarina Nowak sieht heute ganz anders aus

In der vierten GNTM-Staffel von 2009 war Sarina Nowak 16 Jahre alt, das „Küken“ und eher schlaksig. Kurven? Fehlanzeige! Doch heute sieht die Blondine ganz anders und erinnert eher an ein Pin-up-Girl der 50er Jahre. 

Sarina Nowak früher und heut

Der sinnliche Schmollmund, leicht zerzaustes Haar und Traumkurven – ein Look, der an eine Mischung aus Brigitte Bardot und Marilyn Monroe denken lässt. So heiß sieht Sarina Nowak heute aus. Das schüchterne und tollpatschige Mädchen aus der GNTM-Staffel von 2009 gibt es nicht mehr. Heute ist die 24-Jährige Ex-GNTM-Kandidatin eine absolute Vollblutfrau mit sinnlichen Rundungen, die auf Diäten pfeift. Und damit ist sie in ihrer neuen Heimat Los Angeles sehr erfolgreich. Vor allem als Marilyn-Monroe-Lookalike wird sie gerne abgelichtet. 

Sarina Nowak setzt auf Kurven

Das Motto ihres Instagram-Accounts unterstreicht, wie wohl sie sich in ihrer neuen Haut fühlt. Dort steht „Embrace your Curves“ was so viel wie „Liebe deine Kurven“ bedeutet. Und warum auch nicht. Plus-Size-Models wie Ashley Graham sind gerade erfolgreicher denn je.

Sarina Fans sind vom kurvigen Style begeistert

Auch ihre Fans lieben den neuen Look. So schreibt ein Fan unter ein Instagram-Bild: „Du schaust so wunderschön aus mit deinen neuen Kurven, ein tolles Vorbild für all die jungen Mädels.“  Oder eine andere kommentiert darunter: „So eine Figur sollte zum Schönheitsideal gemacht werden, nicht diese Knochengerüste!“

Da können wir uns nur anschließen. Wir finden auch, dass Sarina einfach nur umwerfend mit ihrem neuen Look aussieht und diesen hoffentlich behält. 

mehr zum Thema