• Selena tanzt im Regen

    Im Video zu ihrer neuen Single "A Year Without Rain" wird Selena Gomez mitten in der Wüste klatschnass

weiterlesen

Selena Gomez' neues Video: "A Year Without Rain"

Im bodenlangen Kleid steht Selena Gomez in der Wüste und tanzt sexy im Regen: Check ihr neues Video "A Year Without Rain"!

"Round and Round" war Selena Gomez' erste Single-Auskopplung aus ihrem zweiten Album "A Year Without Rain", welches am 21. September erscheint. Die gleichnamige Single ist nun die zweite Auskopplung aus ihrem neuesten Werk zusammen mit ihrer Band "The Scene". Wie gefallen dir Song und Video zu "A Year Without Rain"?

Obwohl es im Song um große Gefühle geht, gab Selena jetzt in einem Interview zu, dass sie nicht weiß, was Liebe ist: "Ich bin zwar 18, fühle mich aber noch wie 15. Du weißt in diesem Alter irgendwie nie wirklich, ob du jemanden liebst. Ich weiß nicht, was Liebe ist." Wie ihr idealer Boyfriend sein sollte, weiß der "Zauberer vom Waverly Place"-Star dagegen ziemlich genau: "Ich wünsche mir jemanden, der nicht auf cool macht und mit dem man einfach Spaß haben kann. Außerdem sollte er ein Familienmensch sein und gewisse Wertvorstellungen haben."

Selena Gomez ist nicht nur eine coole Sängerin, sondern auch eine tolle Schauspielerin: Am 14. Oktober startet ihr neuer Film"Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt" in den Kinos. Wir haben die Disney-Queen getroffen: Hier geht's zum Interview mit Selena Gomez. Stehst du auf ihren Beauty-Style? Mädchen.de zeigt dir ihre schönsten Looks zum Nachmachen im Star-Make-up: Schminken wie Selena Gomez.

mehr zum Thema