• Lippen-Fail

    Selena, bist du's? In ihrem neuesten Snapchat-Video sieht sie aus wie Kylie Jenner...

weiterlesen

Hat Selena Gomez ihre Lippen machen lassen?

Selena, bist du das? In ihrem letzten Video auf Snapchat sind sich einige nicht so sicher, denn ihre Lippen sehen sehr stark danach aus, als hätte sie etwas nachhelfen lassen. Außerdem ähnelt sie mehr Kylie Jenner, als dass man denken könnte, sie sitzt dort.

Foto: Instagram @selenagomez

Hat sich Kylie Jenner in den Account von Selena Gomez gehackt und heimlich Videos hochgeladen? Oder warum könnte man glauben, der Reality-Star ist in Sel's letztem Snap zu sehen? Verwirrung! Aber nein, kein Grund zur Sorge, denn hier hat sich niemand rein geschlichen, sondern Selena Gomez hat plötzlich ganz schön dicke Schlauchboote, ähm Lippen, und sieht Kylie daher erschreckend ähnlich.

Nach ihrem Auftritt in Brisbane, den sie trotz starker Erkältung durchzog, bedankte sich die 24 jährige via Selfie-Video bei all ihren Fans, dass sie jedes Lied mitgesungen haben und ihr damit eine riesen Unterstützung waren. Jedoch konnten ihre orangefarbenen Fingernägel nicht von ihrem Mund ablenken, der so wirkte, als hätte sie zu tief in Kylies Lip-Kit-Set gegriffen.

Von dem süßem Teenie-Star ist schon lang nichts mehr zu sehen, aber muss man dafür wirklich zu Botox greifen? Die Natürlichkeit der Sängerin war eigentlich immer das, was ihre Fans am meisten an ihr mochten. Hoffentlich hat das Licht in diesem Video alle nur getäuscht und Sel bleibt so wie sie ist.

Ihre ehrliche und natürliche Art behält sie auch auf der Bühne bei: Im Juni bricht sie während des Auftritts in Tränen aus.

mehr zum Thema