• Sel bei "The Voice"

    Die US-Ausgabe von "The Voice" bekommt prominente Unterstützung: Selena Gomez wird Mentorin!

weiterlesen

Selena Gomez bei "The Voice"

Am 21. September 2015 wird in den USA schon die neunte Staffel der coolen Castingshow „The Voice“ ausgestrahlt. Und für die Suche nach den größten Gesangs-Talenten der USA haben sich die Fernseh-Macher eine ganz besondere Mentorin ins Boot geholt: Selena Gomez! Die Sängerin und Schauspielerin wird das Team von Gwen Stefani unterstützen…

Selena Gomez bei

Die Mentoren haben in den Battle-Runden eine wichtige Aufgabe, denn sie stehen den Talents mit Rat und Tat zur Seite und geben wertvolle Tipps. Da die Sendung schon aufgezeichnet worden ist, weiß man aus Insider-Quellen, dass Selena Gomez sich super geschlagen hat: "Sie überraschte und war richtig super als Mentor, obwohl sie so jung ist. Sie hat die Erwartungen aller übertroffen."
Immer wieder unterstützen Promis die bekannten Juroren als Mentoren. In einer vorangegangenen Staffel übernahm Nick Jonas den Job des Mentors. In der Jury des US-Formats sitzen übrigens neben Gwen Stefani noch Adam Levine, Blake Shelton und Pharrel Williams. Neben Selena Gomez wird übrigens auch Missy Elliott als Mentorin am Start sein.

Wir sind ein bisschen traurig, dass Selena nur im amerikanischen „The Voice“ als Mentorin zu sehen sein wird. Aber auch bei "The Voice of Germany" können wir uns auf eine spannende Jury freuen: Andreas Bourani ist diese Jahr für Samu Haber dabei! Außerdem wird Lena Gercke Thore bei der Moderation unterstützen. "The Voice of Germany" läuft in Deutschland im Herbst an! Wir freuen uns.