• Selena & David: Date

    Selena Gomez trifft sich mit "Die Zauberer vom Waverly Place"-Co-Star David Henrie auf ein Abendessen!

weiterlesen

Selena Gomez: Geheimes Date mit David Henrie

Justin Bieber ist Schnee von Gestern! Zumindest glaubt man das, wenn man die neuesten Bilder von Selena Gomez und Schauspieler David Henrie sieht. Die beiden kennen sich schon seit 2007 - denn sie spielten zusammen in der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" mit. Schon damals kamen Gerüchte auf, dass die beiden etwas miteinander haben. Jetzt wurden die beiden wieder zusammen gesichtet - geht da mehr?

Sind Selena Gomez und David Henrie nun ein Paar? (Foto: Splash News)

Während Justin Bieber auf ein Kaffee-Date mit Kendall Jenner gegangen ist und Selena Gomez sogar nicht mehr auf Instagram folgt, scheint sich auch die Sängerin nach einem neuen Mann an ihrer Seite umzusehen. Und im Moment ist ihre Wahl auf David Henrie gefallen!

Die beiden wurden bei einem romantischen Abendessen in einem italienischen Restaurant in Beverly Hills gesichtet. Sie liefen zwar nicht Händchen haltend zusammen oder haben sich gar geküsst, dennoch wirkten die beiden sehr vertraut. Einfach nur eine gute Freundschaft oder geht zwischen den beiden mehr? Wenn sie allerdings nur befreundet wären, hätte man sie sicherlich schon öfters zusammen gesehen.

+ + Sel & David singen zusammen + +

Auf Instagram postete Selena Gomez auch prompt ein kleines Videos mit ihm. Beide singen mit viel Spaß "Something in the Water" von Carrie Underwood mit. Dazu schrieb Selena: "@davidhenrie und ich haben schon viele Jahre damit verbracht, Auto zu fahren und dabei zu singen. Aber wir sind uns einig, dass wir stolz auf Carrie sind, dass sie so einen starken Song veröffentlich hat."

Das ist auch nicht das erste Date, bei dem die beiden gesehen wurden. Schon 2010 gab es ein heimliches Treffen der beiden und schon da wurde jede Menge gemunkelt. Was meinst du: Sind die beiden ein Paar? Würden sie denn zusammen passen?

+ + Das geheime Date in 2010 + +

Die beiden trafen sich damals im romantischen, chinesischen „Philippe Chow“-Restaurant in Hollywood. Alles sollte geheim ablaufen. Als Selena die Papparazzi vor der Tür entdeckte, reagierte sie erst genervt und verbarg ihr Gesicht hinter ihrer Tasche. David Henrie meisterte die Situation souverän und auch Selena lächelte wenig später professionell in die Kameras.

Selena Gomez hatte damals erst verraten, dass sie keinen Freund will und dass sie keine Zeit zum Ausgehen hätte. Ob sie zusätzlich in der Zeit auch noch unter der Trennung von ihrem Ex Nick Jonas litt?

Kurz danach postete der süße Darsteller David auf Twitter: „Love. Food“. Was David Henrie damit genau meinte, ist Interpretationssache: Hatte er das Essen geliebt? Oder ist es Liebe zwischen ihm und Selena gewesen? Oder war es einfach nur eine Aufzählung? Offiziell waren die beiden nie zusammen - ob jetzt was aus ihnen werden könnte?

Du liebst das Make-Up von Selena Gomez? Hier erfährst du, wie es geht: Star-Make-up: Schminken wie Selena Gomez!

mehr zum Thema