• Sel: Neues Video

    Armer Justin Bieber! In einem Radio-Interview verriet er jetzt, womit Selena ihm das Herz bricht!

weiterlesen

Justin: Selena bricht mein Herz

Langsam aber sicher blickt man bei Selena Gomez nicht mehr durch! Was geht mit Niall Horan und Selena? Hängt sie noch an Justin Bieber und wer ist dieser süße Surferboy auf ihrem Instagram-Profil? Und was hat das alles mit ihrem neuen sexy Clip zu ihrem neuen Song „Hands to Myself“ zu tun? Jetzt hat sich auch noch Justin Bieber zu Wort gemeldet und das Chaos ist perfekt!

Screenshot / Hands to myself  / Selena Gomez

In einem Radio-Interview regte sich Justin Bieber mächtig über Sels heißes Video mit dem blonden Model auf: "Was tut sie da meinem Herzen an? Wer ist dieser Kerl? Er ist ein Witz! Dieser Typ ist ein Trottel". Uih, das klingt aber nach verletztem Stolz! Justin hat aber sofort erklärt, wie er es meint: "Ich mache nur Spaß, auch wenn ich sie immer lieben werden. Dieser Typ sieht echt gut aus, da kann ich nicht lügen". Wow - das ist echt mal ein ehrliches Statement und genauso offen ging es weiter: „Ich liebe Selena und wir sind immer noch Freunde. Wir haben beide Zeit gebraucht, um uns zu entwickeln. Wir haben nie ausgeschlossen, dass wir wieder zusammen kommen, aber jetzt haben wir uns auseinander gelebt und sind nicht mehr die gleichen Menschen. Aber alles, was ich will ist, dass sie glücklich ist!“

Das neue Video von Selena sorgter nicht nur bei Justin Bieber für GEsprächsstoff: In ihrem neuen Musik-Video zu „Hands to Myself“ spielt Christopher Mason die männliche Hauptrolle und in dem Clip geht es ganz schön zur Sache: Man sieht die dunkelhaarige Sängerin, wie sie sich im Bett mit dem blonden Typen räkelt.

In dem Video bricht Selena in das Haus eines Schauspielers ein. Sie stellt sich vor, sie und der Unbekannte seien ein Liebespaar, sie streift durch seine Wohnräume, öffnet Schränke und legt sich sogar in sein Bett. Plötzlich kommt er nach Hause, ruft die Polizei und Sel wird abgeführt. Bei Einblenden sieht man, dass er den Reizen der sexy Einbrecherin nicht widerstehen kann und sich zu ihr ins Bett legt. Dann gibt es einen Cut und man realisiert, dass Selena und der schöne Unbekannte ein Paar sind und sie sich dieses Rollenspiel im Fernsehen anschauen – während sie ganz entspannt auf der Couch sitzen! Oh lala! Also wenn da ihre Verehrer nicht eifersüchtig werden.

Apropros Verehrer: Wie Niall Horan auf das Video reagiert hat, ist nicht bekannt. Man weiß nur, dass es schon seit Jahren heimlich in Selena verknallt ist und sich sogar eine Hochzeit mit der Texanerin vorstellen könnte. So unrealistisch scheint für Niall das Ziel Selena auch gar nicht zu sein: Sein Ex-Band Kollege Zayn Malik hat sich schließlich auch das Topmodel Gigi Hadid geangelt… Justin Bieber hingegen soll sich das sexy Video zu „Hands to Myself“ übrigens in Dauerschleife anschauen.

Wilde Spekulationen gab es bei den Fans, als Selena auf Instagram einen blonden Schnuckel postete. Aber anders als ihr Ex Justin machte sie es vollkommen kommentarlos. Doch mit Justin und dem Insta-Mädchen scheint nichts zulaufen, denn momentan vergnügt Justin sich wohl eher mit Kourtney Kardashian.

Wie gefällt dir Selenas neues Video?

mehr zum Thema