• Selena Gomez: Hacker postet Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram

    Justin Bieber komplett nackt

weiterlesen

Selena Gomez' Instagram-Account gehackt: Hacker postet Nacktbilder von Justin Bieber

Was war denn da plötzlich los?! Gestern Abend tauchten auf einmal Nacktbilder von Justin Bieber auf Selena Gomez‘ Instagram-Account auf. Die Fans waren verwirrt – wurde ihr Account gehackt?

Selena Gomez

So wie Gott ihn schuf wurde Justin Bieber  2015 auf seinem Urlaub auf Bora Bora von Papparazzi abgelichtet. Sein Penis und die Nacktbilder gingen um die Welt – ein Sextoy-Hersteller bot ihm sogar 1 Millionen Dollar, wenn sie sein Penis als Vorlage für Dildo benutzen dürfen.

Jetzt tauchten gerade diese Bilder auf Selena Gomez‘ Instagram-Account auf – unzensiert. Fans waren verwirrt: Will sich die Sängerin an ihrem Exfreund rächen? Das passt ja so gar nicht zu ihr. Allerdings passierten noch andere merkwürdige Dinge.

Justin Bieber nackt auf Selena Gomez' Insta-Profil

Der Name von ihrem Account wurde kurzzeitig in „Islah Gomez“ geändert. Das und Justins bestes Stück waren super merkwürdig – und die Sachen hielten nur für Minuten. Denn dann wurde sowohl der Name wieder geändert, als auch das Bild gelöscht. Anscheinend wurde ihr Account gehackt!

Selena Gomez' gehackter Instagram-Account

Im Netz kursieren natürlich trotzdem viele Screenshots der gehackten Seite. Und was sagt Justin Bieber dazu, dass das Bild gepostet wurde? In seiner Instagram-Story ist ein kurzes Video, indem er traurig in die Kamera schaut. Ob das ein Kommentar von ihm ist? Jetzt scheint auf jeden Fall der Account wieder sicher zu sein – auch wenn sich sicherlich viele über noch mehr pikante Bilder freuen würden…

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema