Selena Gomez im Interview mit Mädchen.de

Mädchen.de hat mit Selena Gomez in New York über ihren neuen Film "Plötzlich Star", ihre Beauty- & Fashion-Tricks und ihre Beziehung zu Justin Bieber gesprochen... Check das Video-Interview!

Selena Gomez im Interview mit Mädchen.de

 Selena Gomez ist laut den Billboard Social Charts der derzeit beliebteste Star der Welt, mit ihrer Band "The Scene" tourt sie bald durch die ganze Welt und ihr neuer Film "Plötzlich Star" erscheint in den Kinos. Höchste Zeit, mal ein paar Frage zu stellen!

Im exklusiven Interview hat uns das 18-jährige Multitalent verraten, warum sie so schöne Haare hat, ob sie manchmal gerne ein "normales" Mädchen wäre und wie sie es aushält, für ihre Beziehung zu Justin Bieber attackiert zu werden.

"Plötzlich Star" (Originaltitel: "Monte Carlo") startet übrigens am 04.08. in den deutschen Kinos. Worum es in der Liebeskomödie geht? Das erfährst du im Trailer zu "Plötzlich Star". Und Selenas letzte Single "Who Says", die auch auf dem Soundtrack zum Film vertreten ist, kannst du dir hier anhören.

Für Selena die erste große schauspielerische Herausforderung ihrer Karriere: Für den Film musste sie sich zwei Akzente - den der britischen Erbin und einen texanischen Einschlag - antrainieren und sie musste eine Doppelrolle überzeugend rüberbringen. Einmal spielt sie die natürliche Grace und dann die zickig-arrogante Cordelia. Du bist ein echter Selena-Fan? Dann lass dir das Video-Interview nicht entgehen!

Außer Selena haben wir noch ihre Co-Stars Leighton Meester, Katie Cassidy und Pierre Boulanger interviewt - hier geht's zu den Clips!

mehr zum Thema