• Ein Duett von Selena und Justin wurde geleakt!

    Was?! OMG! Diese Demo-Version wird gerade auf YouTube rauf- und runtergehört

weiterlesen

Selena Gomez und Justin Bieber singen ein Duett!

OMG! Allen Jelena-Fans wird diese News sicherlich mega freuen: Es ist jetzt ein Duett der beiden aufgetaucht, als Selena und Justin noch ein Paar waren! 

Insgeheim wünschen sich viele, viele Fans, dass Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar werden. Doch der Zug ist abgefahren. Wie wäre es also als Entschädigung mit einem Song der beiden? Jetzt ist nämlich auf YouTube ein Duett der beiden aufgetaucht - damals waren sie noch ein Paar. Hier könnt ihr euch die Demo-Version anhören:

Hach, da wünscht man sich das Traumpaar glatt zurück! Aber was nicht mehr ist, ist eben nicht mehr. Und solange können wir uns außerdem mit einem tollen Kunstwerk eines Fans beschäftigen, der die beiden zusammen in ein Auto gephotoshoppt hat...

Selena Gomez und Justin Bieber singen im Auto 

Nein leider nicht. Sorry liebe Fans. Der Zug, dass die beiden Sänger wieder zusammenkommen, ist wohl abgefahren. Aber ein Fan hat sich die Mühe gemacht und ein lustiges und unterhaltsames Video zusammengeschnitten. Dazu nahm er jeweils ein Carpool-Karaoke-Video der beiden und legte diese zwei Videos übereinander.

Heraus kommt ein wirklich tolles Video, das an die Zeit zurückerinnert, in der Selena und Justin noch ein glückliches Paar waren. Toll gemacht! 

Selena Gomez & Justin Bieber: gemeinsamer Song

Was?! OMG! Am Wochenende wurde ein Song bei Soundcloud geleaked – und darin ist niemand geringeres als Selena Gomez und Justin Bieber zu hören! Wer jetzt denkt, es wurde von einem Fan zusammengeschnitten, irrt – bei dem Song handelt es sich um „Strong“, anscheinend ein Track, indem die beiden ihre Ex-On/Off-Beziehung verarbeiten.

Die Klatsch- und Tratschseite „Hollywoodlife.com“ – die allerdings immer zu allem eine Quelle hat – hat auch hier einen Insider, der mehr zu dem gemeinsamen Song weiß!

Der Insider verrät: „[Selena und Justin] haben das nicht zusammen aufgenommen; sie sangen die Songs getrennt ein, waren aber beide in die Entstehung und das Schreiben sehr involviert. Sie waren nicht die Haupttexter, aber sie werden unter anderem als Texter genannt. Das wurde seit Monaten geplant und sie haben da zeitgleich mit ihren eigenen Alben dran gearbeitet. Sie sind noch immer sehr eng und [Justin] hatte das Gefühl, dass es sehr therapeutisch sein würde, wenn sie zusammen arbeiten würden. Ihre Vergangenheit könnte zu so mancher fantastischer zukünftiger Geschäftsentscheidung führen, weil sie beide wissen, wie der andere tickt.“

Um mal einige Zeilen aus dem Song zu übersetzen: An einer Stelle singt Justin: „Du bist die Einzige, die ich wirklich vermisse. Niemand sonst wäre nachsichtiger, wegen all der Liebe, die du mir gibst.“ Darauf antwortet Selena: „Ich wünschte, ich wäre in dieser verdammten Sache besser gewesen, weil es einfach schon zu lange her ist und ich es nicht ändern kann.“ Könnte also wirklich um die Ex-Beziehung der beiden gehen!

Viele glauben nun, dass das Lied ein Liebescomeback der beiden einläuten wird. Wir glauben eher, dass sich die beiden als Freunde gut verstehen und das mit diesem gemeinsamen Song zeigen wollen. 

Generell verliert Sel in Interviews eigentlich kein schlechtes Wort über ihren Ex - sie respektiert ihn: Selena Gomez über Justin Bieber

mehr zum Thema